Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wcoin-FAQ

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Wieso müssen die Daten vom Paypal-Account mit den Daten meines Accounts übereinstimmen (wenn es jahrelang kein Problem damit gab) und ich zum Beispiel auch GPots für meinen Sohn (zum Beispiel) aufgeladen habe. Da ging das immer ohne Probleme.
    Jetzt geht das nur, wenn Accountdaten Webzen mit Accountdaten Paypal übereinstimmen?
    Ich kann also nicht mehr für meinen Sohn oder meine Nichte Gpots (WCoins) aufladen, via Paypal? (Deren Daten im Account Rappelz ja völlig andere sind, als die meines Paypal-Kontos).
    Schade, aber gut, schon wieder Geld gespart :-/
    -

    Comment


    • #17
      @Pebbles

      ... "eigentlich" war das auch schon unter gPotato so mit den übereinstimmenden Profildaten für die Paypal-Zahlung. Zumindest war dies immer die inhaltliche Aussage in Bezug auf Erstzahlungen mit Paypal. Man solle sicherstellen, dass die Daten im Profil übereinstimmen mit denen des Paypal-Accounts. Ich denke mal, dass muss auch so sein, allerdings nur bei der "ersten" manuellen Verifizierung.

      Comment


      • #18
        Eine Frage zu den ungeraden Zahlen:
        Werden sie in absehbarer Zeit angepasst?
        Ich hab hier nur ein 100€ Prepaidaufladung von Paysafe.
        Man kann keine ungeraden Prepaid Karten kaufen.

        Comment


        • #19
          So dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. Habe vor fast einer Woche per Paypal aufgeladen. Seit dem 12.9. ist das Geld von meinem Bankkonto verschwunden. Doch von den bereits bezahlten Wcoins keine Spur. Ein Blick in den ingame Shop sagte mir noch bis vor zwei Tagen die Zahlung sei aufgeschoben. Und nun taucht sie dort auch nicht mehr auf. Des weiteren verfasste ich sowohl eine E-Mail, als auch ein Ticket. Auf beides bis heute keine Reaktion. Was ist da los?

          Comment

          Working...
          X