Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neuer GM im Rappelz-Team

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Neuer GM im Rappelz-Team


    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Rakai, und ich bin ab heute Teil des GM-Teams von Rappelz!
    Ich komme ursprünglich aus Deutschland, lebe und arbeite aber bereits seit 2 Jahren in Dublin für Webzen.

    Ich muss noch vieles über Rappelz lernen, freue mich aber sehr mit euch zu arbeiten!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rakai

  • #2
    Willkommen in unserer virtuellen Gemeinde, GM Rakai

    Ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner Aufgabe, lass Dich nicht ärgern, auch wenn es die Community Dir nicht immer leicht machen wird.
    Gemeckert wird in unseren Foren gerne, dennoch gibt es viele nette Leute hier, die gerne Deine Hilfe und Tipps und was auch immer in Anspruch nehmen.

    Gutes Gelingen wünscht Dir
    DrizztUrdon

    Wir werden von Schildbürgern regiert. Die fahren mit dem Boot aufs Meer, werfen den Schatz über Bord und markieren die Stelle am BOOT...!

    Comment


    • #3
      mit uns arbeiten ist immer gut,willkommen brudi

      Comment


      • #4
        Hallo Rakai,

        herzlich Willkommen hier

        Den Worten von DrizztUrdon ist insoweit nichts mehr hinzufügbar, außer...

        dass ich Dir einen guten Start und ebenfalls gutes Gelingen wünsche!
        Zum Ticketsystem gehts hier: http://cs.webzen.com/Inquiry/RegistInquiry

        Comment

        Working...
        X