Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bezüglich der Änderung der Droprate der Todesgladiator Karte

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bezüglich der Änderung der Droprate der Todesgladiator Karte

    Liebe Spieler,

    Während des Updates vom 23. Juli haben wir den Todesgladiator durch Erhöhen der Droprate zugänglicher gemacht und das Monster vom Reviac-Boss spawnen lassen.
    Allerdings sollte der Todesgladiator von Anfang an ein seltenes Pet sein, und GALA vermutete, dass die letzte Droprate viel zu hoch war, weshalb sie beschlossen, die Droprate der Todesgladiator-Karte im Devildom erheblich zu senken.

    Wir hoffen, dass die ungewöhnlich hohe Droprate des Todesgladiators die vielen Monate kompensiert hat, die ihr seit der Veröffentlichung von 9.6 auf das neue Pet warten musstet. Der Todesgladiator wird nun schwieriger zu bekommen sein, wie es von Anfang an beabsichtigt war.

    Bitte beachtet, dass die Droprate der Todesgladiatorenkarte in der Zitadelle nicht geändert wurde. Dadurch erhaltet ihr jede Woche mehr Belohnungen für die Teilnahme am Angriff auf die Zitadelle.

    Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir dies letzte Woche nicht angesprochen haben, als die Änderung auf die Server gepatcht wurde. Wir brauchten ein wenig Zeit, um herauszufinden, was genau von den Entwicklern geändert wurde.

    Wir wünschen euch eine schöne Woche in Rappelz.

    Euer Rappelz-Team


    Community Support:

    What Player think i do.

    What i really do.

  • #2
    War ja klar. Erst was raushauen und dann zurückrudern. Jetzt ist die Droprate vermutlich bei 0,5% oder niedriger und nur die Spieler bekommen so ein Pet zusammen, die DD6 in 4 min laufen und sowieso voll OP sind . Mal abgesehen davon, dass man die Viecher noch tamen muss und KS'n . Wehe ihr schaltet die Server ab bevor ich zwei auf KS 5 hab. Dann werd ich aber sauer.

    Comment


    • Tonia
      Tonia commented
      Editing a comment
      Naja dir bringen 2 min runs nichts, wenn die Karte nicht droppt. Irgendwie kenn ich niemand der diese Woche so ne Karte hat fallen sehen.

  • #3
    Und das ihr die tamenrate auf 0 gesetzt habt hast vergessen zu sagen . Oder kommt das nächste woche wenn ihr es mitbekommen habt xd

    Comment


    • Darkghoul
      Darkghoul commented
      Editing a comment
      Das siehst du ganz falsch die Tamerate wurde so niedrig angesetzt damit Du mehr KSP im CS kaufst. Sonst verdient Webzen zu wenig.

    • Wario
      Wario commented
      Editing a comment
      Also bei 0/400 tams werde ich keine ksp kaufen da können sie lieber getamte im cs verkaufen

    • Fainewedd
      Fainewedd commented
      Editing a comment
      tja, so viele Versuche hab ich noch nicht, aber ich versuchs auch gar nicht mehr. Können se behalten, veräppeln kann ich mich alleine.
      Dann bleib ich halt als Pet-Klasse ohne tg 😁

  • #4
    HAHAHA mal wieder ein fail der ersten klasse das ein gm hier echt nach sovielen pleiten und panne noch was schreibt grenzt stellenweiße schon an Frechheit mit dem was ihr der com so antut würde4 mich in grund und boden schämen

    Comment


    • #5
      feine Sache, die Grossen und reichen, die am Anfang soweit vordringen konnten
      haben ja wohl wieder gut Reibach machen dürfen.
      Die am Arsch geleckten Spieler, die weder reich noch im Level soweit sind bzw. waren
      dürfen ihr mühsam erfamtes Gesparte wieder den Reichen und Bevorzugten in den Rachen stecken

      Aber was reg ich mich auf?

      Ist halt wie im echten Leben

      Comment

      Working...
      X