Announcement

Collapse
No announcement yet.

Herzlichen Glückwunsch Lennart - Erster 210er

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Piccolo
    started a topic Herzlichen Glückwunsch Lennart - Erster 210er

    Herzlichen Glückwunsch Lennart - Erster 210er

    Herzlichen Glückwunsch Lennart unser erster Level 210er Rappelz Spieler


    Congratulations


    So long,
    ~Piccolo

  • Yolo11elfzig
    replied
    Nope
    Last edited by Yolo11elfzig; 21-01-19, 01:37 PM.

    Leave a comment:


  • Hexakontan
    replied
    Der Account ist doch auch schon durch zig Finger gewandert oder ist das wirklich noch der echte lennart aus CritHappens? aber gz dazu auch von mir

    Leave a comment:


  • TinyToon
    replied
    Was immer Lennart bisher falsch gemacht hat, es ist trotzdem eine Leistung vor allen anderen Lichs und SKs da hin zu kommen.

    Allerdings ist das Balancing in der Tat so ein Müll, das es für andere Klassen nie eine Chance gab so schnell zu leveln.
    Und das Geile ist, dass Webzen seit Jahren behauptet ein Balancing hin kriegen zu wollen. Ich spiele deswegen schon 9 Monate nicht mehr, weil man nur über eine neue Klasse was erreichen kann im Spiel... Equipment schrittweise verbessern bringt bei den meisten Klassen rein gar nichts mehr. Zumal nur wenige Klassen die Teile für das neue Equip farmen können... da schafft sich das Spiel selbst ab!

    Leave a comment:


  • Brunhilde
    commented on 's reply
    Es mag sein das er es Tanken kann nur brauchen die zu 8 doppelt so lange wie ein gewisser Lich solo...
    Mehr brauch ich dazu nicht mehr sagen...

  • Miraculix
    commented on 's reply
    Traurig aber wahr. Naja bringt eh nix sich darüber aufzuregen ... Webzen will oder wird eh nix mehr in dieser Sache unternehmen.

    Er denkt er ist geil ... in meinen Augen ist er nur ein armes Würstchen

  • TerrorZicke
    commented on 's reply
    " Klar ist zu bedenken was Lennart für ein EQ hat, das ist auch eine Leistung so ein EQ zusammen zu bekommen,
    jedoch ist es für einen "nicht Lich" garnicht erst möglich an diesen Punkt zu kommen.
    DD 3 und auch 4 kannst du als Lich mit einem EQ durchlaufen was für jede andere Klasse für DD 1 gerade so reicht."

    Nein es ist auch keine Leistung sein EQ zu einem gewissen Preis zu kaufen ( jeder weiß wo er das EQ her hat ) und dann damit alles solo hinzubekommen. Sich dann den Rest zu erfarmen ist keine Kunst absolut nicht.

  • Lilnoob
    replied
    herzlichen glückwunsch und kommste jetzt wieder zurück nach mino?

    Leave a comment:


  • Unbekanntx
    replied
    Leider ist das hier keine richtige leistung. Erst den server durchs dupen kaputt machen, dann xT€ damit auf ebay machen und sich wieder ins game reincashen. Und was macht webzen? Richtig gar nix. Die unterstützen bzw. tolerier3n das. Und warum? Weil webzen dadurch massig an euros dazu bekommen hat von dem besagten spieler. Dieser erfolg wäre hier durch webzens unterstützung erst gar nicht möglich gewesen. Danke dafür, für diese faire und transparente politik gegenüber der gesamtheit an spielern und für das wenig konsequente durchsetzen von sanktionen.

    Leave a comment:


  • Lightwolve
    commented on 's reply
    Also der Lich mag zu stark sein ja, aber auch ein Templer kann in Party easy alle Bosse Tanken @Brunhilde

    https://youtu.be/G9cfyLFv2PA

  • Mehatmu
    replied
    Von mir auch Nette Glückwünsche zu 210 Level !

    P.s. : lasst … Ihn ( Sie ) …. blos nicht wieder downleveln ^^ .

    Leave a comment:


  • Brunhilde
    commented on 's reply
    Hey lasst den Lich doch einen Skill verpassen, "bei betreten des Raumes, sterben alle mobs instand" und wir nennen das spiel "Lichelz".

    Kann mich nur der Aussage anschließen.
    Mit einer vollen 8ter Party ohne Lich drei mal so lange brauchen wie ein Lich solo...
    Was ist aus diesem schönen Spiel nur geworden.

    An die GM's, ihr habt selbst im Stream von Lennart gesehen wie langweilig und easy es ist mit einem Lich durch einen
    nahezu neuen Dungeon zu laufen und hallo??? eine Magie-Klasse tankt mal kurz alle Bosse im DD6?
    Stellt mal nen Templer, aka Tank dahin. Ich geb ihm 3 Sekunden.

    Seit Ihr blind oder ist es euch egal das Ihr diese Spiel über kurz oder lange an die Wand fahrt?
    Spieler hören auf, neue Spieler kommen nicht, warum wohl?
    Ganz klar, es gibt in diesem Spiel nur die Möglichkeit mit einem Lich weiter zu kommen.
    Beginnt das spiel mal als Akolyth oder Mystiker, viel Spaß, ab dem Zeitpunkt des RDA brauchst du dich garnicht mehr einloggen.

    Klar ist zu bedenken was Lennart für ein EQ hat, das ist auch eine Leistung so ein EQ zusammen zu bekommen,
    jedoch ist es für einen "nicht Lich" garnicht erst möglich an diesen Punkt zu kommen.
    DD 3 und auch 4 kannst du als Lich mit einem EQ durchlaufen was für jede andere Klasse für DD 1 gerade so reicht.

    Liebes Webzen Team, bitte zerstört dieses Spiel nicht noch mehr,
    es hat soviel Potential, es gäbe soviel Möglichkeiten!!!
    Nutzt Sie und hört auch mal auf eure Community, die hält euch am Leben und Finanziert euch.

    MfG

  • Realize
    replied
    Glückwunsch!

    Leave a comment:


  • AbundZuDa
    replied
    wo ist das ne leistung mit einer op klasse? keine also absolut sinnlose Erwähnung des ganzen seit Ewigkeiten ist die klasse vom dmg her op ihr ändert nicht und jetzt noch für eine 0815 Leistung ein beitrag im Forum omg ist das spiel armselig geworden

    wenns eine Underdog klasse wäre könnte man es hier ansprchen aber doch bitte nicht bei einem schei... lich

    Leave a comment:


  • Zweier
    replied
    genau gz

    Leave a comment:

Working...
X