Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anzahl der Schutzpulver im Black Friday Angebot verdoppelt

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Anzahl der Schutzpulver im Black Friday Angebot verdoppelt

    Liebe Spieler,

    Wir haben einen Fehler in unserem Black Friday Angebot gefunden, und zwar bei den "Black Boxes: Schutzpulver".

    Die Anzahl der Pulver war gerinder, als wie sie sein sollten und deshalb wurden diese nun so verändert dass sie 8, 50 und 120 Schutzpulver herausgeben.

    Spieler, welche bereits ein solches Bundle gekauft haben, erhalten die fehlenden Gegenstände am Dienstag nach der Serverwartung.

    Vielen Dank für euer Verständnis,

    Euer Webzen-Team

    Community Support:

    What Player think i do.

    What i really do.

  • #2
    hab nix bekommen

    Comment


    • #3
      Guten Abend


      Originally posted by Piccolo View Post
      Liebe Spieler,

      Wir haben einen Fehler in unserem Black Friday Angebot gefunden, und zwar bei den "Black Boxes: Schutzpulver".

      Die Anzahl der Pulver war gerinder, als wie sie sein sollten und deshalb wurden diese nun so verändert dass sie 8, 50 und 120 Schutzpulver herausgeben.

      Spieler, welche bereits ein solches Bundle gekauft haben, erhalten die fehlenden Gegenstände am Dienstag nach der Serverwartung.

      Vielen Dank für euer Verständnis,

      Euer Webzen-Team
      Die fehlenden Gegenstände des "Black Boxes: Schutzpulver" habe ich bisher noch nicht erhalten

      Abendlicher Gruss
      Sunshine

      Comment


      • #4
        Das wird wohl allen so gehen, mit Bitte um Feedback !

        Comment


        • #5
          Da nunmehr einige Tage vergangen sind, wie sollen sich die betroffenen Spieler verhalten? Es gibt hierzu leider kein Feedback und ehrlich gesagt, 60 SP sind wirklich keine Kleinigkeit...
          🤷*♂️

          Comment


          • #6
            Ne absolute Frechheit, eine Entschädigung anzukündigen und nix passiert. Weder eine Information im eigens vom GM erstellten Post noch ne Antwort auf mein Ticket. Es sollten echt mal alle die betroffen sind den Einkauf im CS für paar monate unterlassen. Vergesst bitte nicht, wir sind es die euer Leben finanzieren und das Game am laufen halt.

            mfg

            Comment


            • #7
              Betrifft mich zwar nicht aber dennoch wäre dazu mal eine Rückmeldung von einem GM oder Mod wünschenswert. Das betrifft nicht nur die Probleme bei diesem Angebot sondern auch die zwei vorherigen Fails seitens des Cashshops.

              Comment


              • #8
                Also, da nix offizielles kam,

                Ich weiß von Leuten, bei denen wurden die SP ins Inventar gelegt, also hat man sich drum gekümmert nur nix gesagt.
                Für alle, die in die Shop ox gucken: schaut euer Inventar gründlich durch.
                So hat Nazgul im englischen Forum auch schon bestätigt.

                Comment

                Working...
                X