Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wcoin und Coupon Code Schwierigkeiten während des Wochenendes

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wcoin und Coupon Code Schwierigkeiten während des Wochenendes

    Liebe Rappelz-Community,

    Wir haben festgestellt, dass es am Wochenende Datenbank-Probleme gab, welche die Aufladung von Wcoin, sowie den Kauf von Gegenständen aus dem In-Game Store betrafen.

    Zeitraum:

    2018/11/03 7:23:40 ~ 2018/11/04 3:51:57 UTC

    Davon betroffene Server:

    EU - Serafin, Eden
    FR - Abhuva, Lamia
    DE - Mephisto, Minotaurus

    Auswirkungen:

    - Jeder gekaufte Gegenstand wurde nicht zum Shop-Inventar des Accounts zugefügt.
    - Coupon Codes enthielten Fehlermeldungen.

    Maßnahme:

    Wir untersuchen derzeitig den Vorfall und stellen eine Liste der betroffenen Accounts zusammen, um eine Wcoin- und/oder Gegenstandsvergütung gewährleisten zu können.

    Wir hoffen dies bis morgen abschließen zu können, doch kann es unter Umständen ein wenig länger dauern. Wir halten euch hier auf den Laufenden.


    Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die hierdurch entstanden sind, und bedanken uns für euer Verständnis.

    Freundlichst,
    Euer Rappelz-Team


    Updade 07.11.2018

    - Alle verlorenen Wcoin wurden mit Bonus Wcoin vergütet die euch zur Verfügung stehen.
    - Spieler welche den Coupon Code nicht einlösen konnten, mögen uns bitte ein Ticket schreiben, mit einen beigefügten Screenshot der Fehlermeldung.

    Community Support:

    What Player think i do.

    What i really do.

  • #2
    die coupon code reicht ihr an die jeweiligen nach? oder erstattet ihr die süßigkeiten die abgezogen wurden?
    weißt du da was genaueres schon piccolo?

    Comment


    • #3
      Die fehlerhaften Wcoin Käufe vom 27.10.2018 sollten erst einmal Bearbeitet werden.

      Lg !

      Comment


      • #4
        könnt ihr vielleicht schon ein kleines feedback geben?

        Comment


        • #5
          meine 5 Tickets , ein paar Tage zuvor wurden auch Kommentarlos geschlossen, merkwürdige Art

          Edith sagt:
          sry, waren auch vom 3.
          Geschlossen wurden sie trotzdem ohne weitere Info
          Last edited by Hummpa; 14-11-18, 11:55 AM.

          Comment

          Working...
          X