Announcement

Collapse
No announcement yet.

Patch Notes der Serverwartung vom 16.10.2018

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Patch Notes der Serverwartung vom 16.10.2018

    Liebe Community,


    im Anschluss findet ihr die nötigen Informationen zur wöchentlichen Serverwartung.

    Zeiten für Wartungsarbeiten: 16.Oktober 2018

    Wartungsarbeiten am Spiel:
    • 09:00 - 14:00 Uhr

    Wartungsarbeiten am Portal:
    • 09:00 - 11:00 Uhr

    [GENERAL]

    - Server Neustart
    - Server Transfer für Charaktere wird durchgeführt.
    - Klassen-Balance für Erzbischof, Hohenpriester und Okkultist wird auf die Server gespielt.
    - Zusätzliche Skill-Änderungen werden auf die Server gespielt.



    [Events]
    - Ende des "Ein tierisches Vergnügen" Events.
    - Beginn des "Die Nacht des Necomancer" Events.

    [Bug Fixes]
    - Behoben - Bei der Charakter Erstellung wurde bei den Haaren die Färbung nicht angezeigt.
    - Behoben - Einige Charaktere hatten keine Gesichts-Texturen.



    [Übersetzung]
    - Übersetzung aktualisiert

    Bitte beachtet, dass alle Aktualisierungen während der Serverwartung bestätigt werden müssen und es mögliche Änderungen geben kann.

    Community Support:

    What Player think i do.

    What i really do.

  • #2
    Morgen wird ja der KM heftig gepusht: endlich wird der Skill "Blitz" verändert! Bin ich aufgeregt.

    Lasst uns rechnen (z.B. Lvl 20 mit +5 SK). Vorher:

    = 20 * 2 = -40 P.Acc

    Nun sind ja -40 P.Acc ein schlechter Witz bei den tausenden Reflexpunkten der Gegner, also wurde der Skill überarbeitet. Top!

    Nachher:

    = 5 + ( 20 * 0,4 + 5 * 0,2 ) = -14 P.Acc

    Äh Moment: Houston, wir haben da ein Problem...

    Nun bin ich erst recht gespannt, denn entweder sind die Patchnotes falsch oder ... Lass dich überraschen *sing*

    Comment


    • Nazgul
      Nazgul commented
      Editing a comment
      Blitz = % now

  • #3
    Zorn Gottes könnt ihr mit der Cool Down gleich direkt entfernen.

    Ich finde diese Entwertungen der Skills immer wieder aufs neue einfach Klasse *thumbs up*
    Man baut sich eine +10 Karte steckt ohne ende Geld rein und dann fällt den Entwicklern irgendwann ein oh ach machen wir die CD einfach mal 2

    Jetzt könnt ihr beim Seher den Skill "Wagemut der Erde" auch direkt mit der CD ausstatten weil dadurch bekommt er auch 0 dmg.

    Comment


    • #4
      Dass ein Skill jemanden nicht unverwundbar machen sollte ist doch wohl allen einleuchtend. Das Wagemut der Erde dies noch kann denke wird aber auch nicht auf Dauer so bleiben. Zorn Gottes ist nun ein "Notfall"-Skill so wie es denke ich auch gedacht ist. Dazu kommt, dass wir doch mal froh sein können, dass sich Gala/Webzen endlich mal um solche Skills kümmert und wieder etwas "balance" ins Spiel bringt.

      MFG

      Comment


      • #5
        100% damage reduction mit 100% uptime ist halt so ne Sache
        hoffentlich dauerts mit den andren klassen nicht so lange :/ Magus ist ja leider als letztes dran

        Comment


        • #6
          Macht jetzt Tatsächlich wieder spaß den Okku zu Spielen

          Comment


          • #7
            Hey ihr habt was in den Patchnotes vergessen! Die Verbesserten Karfunkelwürfel wiegen nurnoch 0,1 Vielen dank dafür! Das hilft enorm
            -> Check me out on Youtube

            Comment

            Working...
            X