Announcement

Collapse
No announcement yet.

[Event] Die Nacht des Nekromanten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Piccolo
    started a topic [Event] Die Nacht des Nekromanten

    [Event] Die Nacht des Nekromanten




    Riecht ihr das? Ein Gestank geht um in Gaia, der Gestank des Todes. Hungrig auf Totenseelen sind die Nekromanten aus den Katakomben gekrochen. Sie sind bereit, dafür alles herzugeben, einschließlich einem Teil ihrer dunklen Kräfte. Zwar sehen diese Ausgestoßenen harmlos aus. Wenn ihr sie jedoch unterschätzt, könntet ihr das für immer bereuen.

    Eventzeitraum: 16. Oktober bis 13. November - Die NPC's bleiben bis zum 27.11. auf den Servern.

    Dieses Halloween kehrt das Event, „Der Aufstand der Nekromanten“ auf die Rappelz Server zurück.

    Tötet Monster, um ihre Seelen ernten zu können. Seid ihr dabei erfolgreich, findet ihr eine „Geerntete Monsterseele“.
    Diese bringt ihr dann einem NPC der Nekromantengilde, die sich an den folgenden Orten befinden: Horizon, Katan, Laksy, Rondo und den Stadtruinen. Dort könnt ihr euch dann entscheiden, was ihr damit macht.


    Bringt 1 Geerntete Monsterseelen zu einem der NPCs und erhaltet dafür eine der folgenden Belohnungen:
    Gegenstand
    Kürbis-Bonbon
    Halloween-Bonbon
    Halloween-Keks
    Halloween-Kürbis
    Packung Halloween-Bonbons
    Halloween-Keksdose
    Gruseliger Staminabewahrer
    Verfluchter Kreaturenkräcker
    Unheiliger Trank
    Frankensteintrank
    Siegelkarte „Wahre Hexe“
    Halloween-Affenkopf (365 Tage)
    Halloween-Zylinder (365 Tage)
    Kürbiskopf (365 Tage)
    Halloweenumhang (365 Tage)
    Deformiertes Gesicht (365 Tage)
    Begleiter Regenbogenkürbis (28 Tage)
    Begleiter Roter Kürbis (28 Tage)
    Graf von Zahn (28 Tage)
    Zombienagel
    Nekromantischer Kristall der Stärke
    Nekromantischer Kristall der Vitalität
    Nekromantischer Kristall der Gewandtheit
    Nekromantischer Kristall des Geschicks
    Nekromantischer Kristall der Intelligenz
    Nekromantischer Kristall der Willenskraft
    Nekromantischer Kraftchip
    Nekromantischer Modifizierter Seelenchip
    Nekromantischer Modifizierter Chip der Wache
    Nekromantischer Modifizierter Chip der Schnelligkeit
    Nekromantischer Modifizierter Chip der Blicke
    Nekromantischer Modifizierter Chip der Kühnheit
    Nekromantischer Modifizierter Chip der Magie
    Nekromantischer Modifizierter Chip der Brillanz
    Nekromantischer Modifizierter Lunachip
    Nekromantischer Modifizierter Chip des Walls
    Nekromantischer Modifizierter Chip des Sturms
    Nekromantischer Modifizierter Chip der Weisen
    Nekromantisches Reines Fragment der Stärke
    Nekromantisches Reines Fragment der Geschicklichkeit
    Nekromantisches Reines Fragment der Gewandtheit
    Nekromantisches Reines Fragment der Intelligenz
    Nekromantisches Reines Fragment der Willenskraft
    Nekromantisches Modifiziertes Fragment der Stärke
    Nekromantisches Modifiziertes Fragment der Vitalität
    Nekromantisches Modifiziertes Fragment der Geschicklichkeit
    Nekromantisches Modifiziertes Fragment der Gewandtheit
    Nekromantisches Modifiziertes Fragment der Intelligenz
    Nekromantisches Modifiziertes Fragment der Willenskraft
    Nekromantisches Reines Fragment der Allmächtigkeit
    Nekromantisches Modifiziertes Fragment der Allmächtigkeit




    *Neue Tränke welche euch 66.6 auf den Statuswert zufügen.

    **Alle Stücke können nicht mit den Item Shop Stücken gestapelt werden und sind weniger stark als die verbesserten Versionen.


    Bringt der Nekromantengilde 2 geerntete Monsterseelen und sie wird euch und euren Begleiter mit einem Buff belohnen, der euren Dunklen Vorhang um 66 erhöht. Ihr werdet außerdem bemerken, dass die Nekromanten eine Schwäche für Okkultisten haben.

    Beleidigt den Nekromanten – ähm, aber warum? Verfluchte von ganz Gaia, vereinigt euch!

    Wenn ihr euch auf die Server einloggt, erhaltet ihr einen Buff welcher euch 0,5% auf all eure Stats gebt. Dieser buff wird Stärker, je mehr Seelen die Spieler auf dem Server eintauschen. Wenn mehr als 3000 Seelen eingetauscht wurden, erreicht der Buff sein Maximum von +20% auf all eure Stats. Der Buff wird jeden Tag auf 0% zurück gesetzt. Ihr braucht mindestens eine Seele um den Buff wieder zu aktivieren.

    Möge der Fluch euch segnen,
    Und folgt nicht dem weißen Kaninchen, es ist eh zu spät dran!

    Euer Rappelz-Team

  • Venusfalle
    replied
    schade das es keine infos zu dem event im forum süßes oder saures gibt

    Leave a comment:


  • Glatzkopp
    commented on 's reply
    Danke, du bist immer fix mit antworten, und immer ausführlich, super :-)

  • (MOD)Therru
    commented on 's reply
    Hallo Glatzkopp/Bierpatriot,


    folgendes kann ich dir aufgrund der gerade erschienenen Patchnotesmitteilen:

    - Das Eintauschen der Seelen beim Nekromanten-NPC wird weiterhin möglich sein.
    - Für alle, die noch Tickets besitzen, wird der Zugang zum Nekromanten-Friedhof weiterhin ermöglicht.
    - Für alle, die noch Zugangsmarken zum Wunderland besitzen, bleibt auch der Zugang zu diesem möglich.

    Kurz um: es besteht kein Grund zur Sorge.

  • Glatzkopp
    replied
    Aloha ~
    mal eine kurze frage, das event wird doch morgen beendet, aber die npc´s stehen noch 2 wochen da.
    die letzten 2 wochen war ich nicht wirklich am rappelz spielen, aber durch das ah machen täglich, hab ich trotzdem die eintritts-pässe
    erhalten, so das noch 11 stück vorhanden sind.
    nun zu meiner frage, kann man den dungeon dann trotzdem noch betreten?

    mfg Bierpatriot

    Leave a comment:


  • Moerf
    replied
    Man sollte vllt mal schauen dass man die Feenflaschen auch auf Permanent ändert.

    Leave a comment:


  • Glatzkopp
    replied
    Aloha ~
    haben aber mehrere schon im allchat geschrieben, das die feenflaschen verbugt seien und nicht funktionieren, ich persönlich sterbe
    selten, habs noch net getestet.
    aber lustig war, gestern hat einer vorm zirkus pkt, und wollte event fee nehmen, tja er musste stadt porten und neu buffen xD
    ansonsten schönes event, endlich mal nägel und frag/chips ohne zeit^^

    mfg Bierpatriot

    Leave a comment:


  • Paralyzed
    replied
    Muss auch sagen im Großen und Ganzen ein gelungenes Event. Die Belohnungen sind top und dass es wenig gibt das zeitlich begrenzt ist ist auch ein großer Pluspunkt. Droprate an sich ist auch ansich nicht schlecht. Nur warum ein altes Dropsystem genutzt wird ist mir noch nicht so ganz klar. Auch wenn sich manche beschwert haben, macht es doch keinen Sinn, Leute dazu zu zwingen sich zu entscheiden, ob man Eventdrops nachjagt oder etwas für die 175+ sets oder Umhänge zu tun. Entweder ich farme im DD und bekomme mein Zeug fürs Set etc. oder ich häng in irgendwelchen Lowlevel-Doungens ab und farm mir dort Todes gelangweilt mein Zeug fürs Event, anstelle beides zu kombinieren.

    MFG

    Leave a comment:


  • Realize
    replied
    Ein Wirklich gelungenes Event dieses Jahr! Es ist eine deutliche verbesserung im gegensatz zum letzen Jahr ^^ Droprate ist ziemlich Pefekt. Nicht übertrieben nicht zu wenig - Das einzige was ich schade finde ist das die Feenflaschen nur 7 tage laufen ^^ MFG

    Leave a comment:


  • (MOD)Therru
    replied
    Hallo zusammen,


    aufgrund einiger Verwirrung hier eine grobe Beschreibung der Aufenthaltsorte für die Nekromanten-NPCs, zur besseren Orientierung:

    Laksy - Der Nekromant befindet sich im Osten der Stadt, nahe der Ausbilderin.
    Horizon - Der Nekromant befindet sich im Süden der Stadt, hinter dem Gebäude der Schmiedin.
    Katan - Der Nekromant befindet sich im Nordosten der Stadt, hinter dem Tiertrainer.
    Rondo - Der Nekromant befindet sich nahe des Ostausgangs der Stadt.
    Stadtruinen - Der Nekromant befindet sich im Westen der Stadt, nahe des Marktschreiers.


    In diesem Sinne.

    Leave a comment:

Working...
X