Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verlängerung des Pet-Events bis zum 16.10.2018

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Verlängerung des Pet-Events bis zum 16.10.2018

    Hallo liebe Rappelz-Gemeinschaft,

    Viele von euch haben es vermutet und nach ausgiebigen testen solltet ihr auch Recht behalten: Die tamed Pets wurden nicht gedroppt.
    Wir entschuldigen uns an dieser Stelle aufrichtig und auch für die Verzögerung bis der Fehler gefunden werden konnte.

    Der Fehler wurde nun behoben und die tamed Pets können nun von euch gefarmt werden.

    Die Dauer des Events wurde auf 2 Wochen angehoben, somit könnt ihr das Event im vollen Umfang genießen.

    Happy Farming!

    Euer Webzen-Team

    Community Support:

    What Player think i do.

    What i really do.

  • #2
    sicher das es aktiviert ist?
    wenn ja,dann ist das dropen aber sehr,sehr,sehr...........sehr selten

    Comment


    • #3
      Das kann ich nicht bestätigen. Es droppt hervorragend, vielleicht liegt es bei dir an der location oder dem kill speed 🤔

      Comment


      • #4
        Also 30 Min 5x T4 Tamed, danach 3 Stunden nix mehr. Und so gehts jeden Abend. Die Location ist sicher entscheidend, aber da ist auch viel Glück im Spiel. Was wirklich dämlich ist, dass die Dropchancen so eng auf Gebiete eingefasst wurden. Ich möchte nicht im Zirkus farmen, aber da dropts halt am besten

        Comment


        • Fainewedd
          Fainewedd commented
          Editing a comment
          Das vermutlich auch nur durch hohe Anzahl droppender Mobs (alle) gepaart mit sehr kurzer Killzeit. RDA droppt bei gutem Spot identisch.
          DD zum Beispiel ist für jede "normale" single target Klasse ein Griff ins Klo und im UG läuft man meist zu lange, da droppen nur Hexen und die Bosse.
          Unterm Strich kann also für den normalen Spieler nur der Zirkus effizient funktionieren. (meine persönliche Meinung)
          PS: es gibt neben den Pets noch einiges, was sonst so droppt und ggf. nicht so ins Auge springt... Ich hab auch nur sporadisch Pets dabei, allerdings dann trotzdem halt auch viel anderes.
          Last edited by Fainewedd; 02-10-18, 10:01 AM.

      • #5
        Aloha ~
        also meine droperfahrung hat ergeben, das ich im rda am besten gedropt habe.
        das nervige porten im zirkus fällt halt im rda weg, ich war zb immer bp spot, auf glücksequips ist das spawnen auch nicht so nervig.
        aber die droprate ist trotzdem mysteriös, mal mit gt, glückwünsche usw locker 10 tamed pets in einer stunde, dann mal mit allen an
        grade so 1-2 pets, wiederrum, alles aus, dropte es 3-5 pets in 15 minuten, danach aber auch mal 60 mins gar nix^^
        da sind aufjedenfall merkwürdige droplücken dazwischen^^

        meine sachen die ich bisher fand: 1 x nargash und 1 x bapho fresh, 47 leere arenapets, cirka 350 tamed pets, 25 ksp, 8 seelenrespi
        und 7 auswahltränke.
        achja glück hab ich bei mir cirka auf 730^^ da haben leute weitaus mehr^^

        aber ich denke ganz gut das event genutzt zu haben, wenn mich wer sieht, und sich sagt, ohman bierchen wieder im bp spot, solange
        ich kein gt usw anhabe, einfach anquatschen, ich wechsel auch den spot, da könnt ihr dort mal dropen ;-)

        in dem sinne viel spass und gute drops

        ps: habe immer gunst, gt, glückwünsche erst angemacht wo der blaue worldbuff geschmissen wurde, das dropt dann sehr gut ;-)

        Comment

        Working...
        X