Announcement

Collapse
No announcement yet.

Patch Notes der Serverwartung vom 18.09.2018

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Hallöchen liebe Mitspieler. Nu möchte ich auch mal meine Meinung zu diesem Event beitragen^^ Eigentlich bin ich keiner
    der sich beschwert; aber dieses Event war ja im März schon einmal, da lief alles wunderbar, kaum Beschwerden, viele
    Spieler da. Aber bei dem jetzigen Event muss was schief laufen. Ich war nun im ganzen ca 16 std, farmen an allen Orten
    die mir zugänglich sind (Zirkus,Ugs Ebene 3+4,DD bis Ebene 2,Hidden,Cube usw) und es ist noch nicht einige einzige
    getamte Petkarte gedroppt,noch nicht mal eine Sirene oder so. Beim gleichen Event im März hatte ich nach der Zeit schon
    einige sehr gute Dropps, was ist denn passiert? Auch sind kaum mehr Spieler zum Event erschienen was kein gutes Zeichen
    ist....bei einem solch gutem Event (was es im März war) müsste eigentlich mehr los sein. Dies soll keine Beschwerde sein,
    sondern eine Feststellung die vielleicht mal überdacht werden sollte.
    Ich wünsche euch allen trotzdem viel Glück und Spaß beim Event^^
    MfG
    Thi

    PS: Vielleicht würden ja noch ein paar Mitspieler ihre Erfahrungen und Dropps von diesem Event reinschreiben^^

    Comment


    • Faunos
      Faunos commented
      Editing a comment
      Japp für mich stellt es sich genauso dar. Das Event war im März sau gut und hat echt Spass gemacht und auch die Server gefüllt. Leider ist es diesmal unter dem gleichen Label wohl ein völlig anderes Event. Schade drum man hätte wenigstens einen anderen Namen verwenden können dann wären die Spieler die das Event vom März noch kannten net ganz so enttäuscht.

      Schade btw. das sich nach einem: "Wir habens getestet und alles ist gut" keiner mehr zu Wort meldet und was zu den zwei ja doch völlig unterschiedlichen Events und deren Droprate sagt...

    • Sternchen
      Sternchen commented
      Editing a comment
      Kann ich dir nur zustimmen. Das Event im März war wirklich gut. Wahrscheinlich hat sich über die Droprate des EU-Anniversary-Events niemand so richtig beschwert (wie auch, auf Eden spielen gefühlt 3 Leute...) und sie haben sich gedacht: Oh das scheint ne tolle Droprate zu sein, niemand meckert, nehmen wir das halt diesmal gleich auch für das nächste Event
      Hier noch der Link zum Anniversary-Event auf EU: http://forum.webzen.com/forum/en/rap...th-anniversary

    • Faunos
      Faunos commented
      Editing a comment
      Naja worin jetzt das grundlegende Problem besteht das Event 1 zu 1 zu wiederholen das wissen wohl nur die G(M)ötter

  • #17
    Kann sich mal ein GM Melden Bitte wie es weiter gehen soll esd droppt ja nichts

    Comment

    Working...
    X