Announcement

Collapse
No announcement yet.

Patch Notes der Serverwartung vom 18.09.2018

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Patch Notes der Serverwartung vom 18.09.2018

    Liebe Community,


    im Anschluss findet ihr die nötigen Informationen zur wöchentlichen Serverwartung.

    Zeiten für Wartungsarbeiten: 18.September 2018

    Wartungsarbeiten am Spiel:
    • 09:00 - 14:00 Uhr
    Wartungsarbeiten am Portal:
    • 09:00 - 11:00 Uhr

    [GENERAL]

    - Server Neustart
    - Server Transfer für Charaktere wird durchgeführt.


    [Events]
    - Krieg der Städte: NPCs werden entfernt.
    - Begin des "Ein Tierisches Vergnügen" Events (Weitere Informationen nach der Serverwartung).


    [Übersetzung]
    - Übersetzung aktualisiert

    Bitte beachtet, dass alle Aktualisierungen während der Serverwartung bestätigt werden müssen und es mögliche Änderungen geben kann.


    Community Support:

    What Player think i do.

    What i really do.

  • #2
    Aloha ~

    das pet event war echt geil, schätzungsweise das gleiche vom frühling, heisst zumindest genauso, vielen dank dafür schonmal.

    und gutes gelingen und gute drops allen spielern

    mfg Bierpatriot

    Comment


    • #3
      anstatt mal an der Entwicklung/ Anpassung der chars wirklich aktiv was zu bringen und nicht nur eine Hand voll kommt nurnoch 1 Event nach dem anderen damit die letzten paar leute nicht auch noch weglaufen.

      wenn man sich anschaut wie lang die Themen für die chars schon da sind und was passiert ist habt ihr die com doch wiedermal nur Vera....
      geneu wie mit den monatlichen beiträgen wo die leute vorschläge machen sollten zack 2 Monate hinterherhängen oh gut merkt keine lassen wir wieder einschlafen das ganze ist ja doch arbeit

      Comment


      • #4
        Der Einlogg Button hat seit dem Update keine Funktion mehr (bei mir). Was stimmt da nicht?

        Comment


        • #5
          der log-in server ist wohl nur versehentlich schon online, da offenbar die wartung noch im gange ist. für das anstehende pet-event währe ein patch erforderlich. da du bisher keinen patch herunterladen konntest, läuft das spiel auch noch nicht. mfg...

          Comment


          • Pariser
            Pariser commented
            Editing a comment
            Danke für die Erklärung!

        • #6
          Ich glaub es dropt nichts obwohl mino bei 160% liegt . Wurde es schon aktiviert?

          Comment


          • #7
            Es wurde zumindest nicht geladen im Launcher

            Comment


            • #8
              richtig hatte ich auch nicht ,war so wie wenn man immer einlogt
              kein douwnload balken

              Comment


              • #9
                wäre nett ,wenn sich dazu mal ein GM äußert

                Comment


                • #10
                  Hallo,

                  Es gab heute wirklich keinen Patch, da es sich hierbei aber auch lediglich um ein Drop Event handelt, ist ein Patch auch nicht nötig. Diese art von Events können ohne Patch aufgespielt werden.

                  Wir haben das Event aber auf allen Servern getestet und können euch versichern, dass es aktiv ist.

                  So long
                  ~Piccolo

                  Community Support:

                  What Player think i do.

                  What i really do.

                  Comment


                  • #11
                    es ist aktiv ja das stellten wir fest aber mit so einer minimalen dropchance wie nie. wenn man 4-5 std farmt sollte man ,wohl von ausgehen das etwas dropt bzw man eine gute ausbeute hat nur bei dieser mageren ausbeute ,wäre es nett wenn ihr die droprate ma überarbeitet . Und ja die serverdroprate liegt bei 190%

                    Comment


                    • #12
                      Wir haben das Event aber auf allen Servern getestet und können euch versichern, dass es aktiv ist.

                      ganz sicher? habe Ug`s gemacht, Cube im Tal farmen , Im meister Dungeon farmen… und nix? nix?
                      Also ein ****** Event wie immer was ja vorher von oich getestet wurde .. ausgiebig

                      Comment


                      • #13
                        Naja aktiv ist es schon also es droppen Sachen ^^ nur scheinbar keine Petkarten und schon gar keine getamten.

                        Schade denn im Frühjahr lief das Event eigentlich echt super. Warum man nun etwas daran umstellen bzw. ändern musste erschließt sich mir eben nicht.

                        Es gibt doch genung Bugs wie z.B. das ewig nicht mehr funktionierende Gildenlogo um die man sich kümmern kann da muss man doch nicht noch das eigentlich tolle Eevent verschlimmbessern

                        Grüßle vom Panikel

                        Comment


                        • #14
                          Die Lootpets laufen auch nicht mehr so rund und sind teilweise überfordert, lassen Sachen liegen.
                          Ggf. wird es in der zweiten Woche besser mit dem Event...

                          Comment


                          • Faunos
                            Faunos commented
                            Editing a comment
                            Wie immer: wir werden es sehen. Und ich hba ja die Hoffnung das es doch noch so eingebaut wird wie es beim letzten gleichnamigen Event war

                        • #15
                          Kleiner Anhang noch aus dem englischen Forum damit man weiß wo überhaupt was droppt:

                          LOCATION MOBS
                          Temple of the Ancients Betrayal
                          Temple of Lost Souls Ashmaw
                          Temple of the Exile Sand Lord Kynish
                          Cube All monsters
                          Underground Witches and Bosses
                          Circus All monsters
                          Parallel World Only bosses
                          Remains of the Ancients Normal monsters + Hector
                          Island of Forgotten Gods All bosses and stone spawns
                          Devildom All monsters

                          Comment

                          Working...
                          X