Announcement

Collapse
No announcement yet.

Backup Codes für den gestrigen Ausfall der Giveaways.

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Backup Codes für den gestrigen Ausfall der Giveaways.

Liebe Spieler,

Unsere Daily Giveaways haben gestern, am 28. August, nicht wie erwartet funktioniert. Das System ist während der letzten 9 Stunden des Tages ausgefallen. Alle Benutzer, die während dieser Zeit einen Code einlösen wollten, erhielten stattdessen eine Fehlermeldung.

Solltet ihr davon betroffen zu sein, gibt es keinen Grund zum Verzweifeln. Verwendet einen der folgenden Backup-Codes, die wir heute erstellt haben und holt euch eure verdienten Prämien zurück:

- Für Spieler, die versuchten, den 8. Daily Giveaway-Code einzulösen: D2YECM3X3C8ZZ2RG
    - Für Spieler, die versuchten, den 3 Tage Bonus Giveaway Code einzulösen: 6HK882VEDMAZVCR9
    - Für Spieler, die den 7 Days Bonus Giveaway Code einlösen wollten: DCQQQ44WS8VZVE6A

Spieler welche das Glück hatten vor dem Versagen des Systems ihren Code einzulösen, können diese Backup Codes nicht verwenden.

Danke für Ihr Verständnis.

Update: Solltet ihr weiterhin auf Probleme stoßen, bitte sendet uns ein Ticket.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

UPDATE:
    - 2.September: EDIT - RTTX5Y2A8DPZ3TCH
    - 2.September Facebook: Y94EE5TG9FSZ3JC7
    - 3.September: RPQRL67MHB9ZSGXF

Community Support:

What Player think i do.

What i really do.

der code Von gestern meinte ich vom 2 ,9

Comment

Hi
      der Code von gestern ging bei mir auch nicht und heute wurden die gegenstände nich auf meinen Char übertragen läuft bei euch ....

Comment

Huhu
        Der Code vom 2.09 da gab es auch bei mir die Fehlermeldung und der ist hier nicht nachgereicht worden.Ich werde aber deswegen nicht extra ein Ticket schreiben,nur wegen diesem einen Geschenk.Es gab die Tage davor ja genug Geschenke die funktionierten.An dieser Stelle ein Danke für die Geschenke =).

Comment

Hallo,

wir haben zwei weitere Codes für euch.

Für diejenigen, die einen Fehler beim Einlösen des Codes vom 2. September erhielten verwenden bitte diesen Code:

EDIT - RTTX5Y2A8DPZ3TCH
          (Gültig bis zum 2018/09/30 23:59 UTC)

Diejenigen unter euch, die versucht haben den Code von Facebook einzulösen, verwenden bitte den folgenden Code:

Y94EE5TG9FSZ3JC7

Wichtig:

Um einen der Codes verwenden zu können, müsst ihr versucht haben den orginal Code zu verwenden und dabei eine Fehlermeldung erhalten haben.

Viel Spaß damit.

Cheers
          Piccolo

Community Support:

What Player think i do.

What i really do.

Comment

Soll der Code vom 2.09. für den 03.09. stehen?
            Konnte den vom 03. nicht einlösen den vom 02. schon und zusätzlich den Ersatz für den 02.

Etwas verwirrend

Comment

Huhu
              Code hat funktioniert.Nochmals Danke =)

Comment

Hallo,

Für diejenigen, die einen Fehler beim Einlösen des Codes vom 3. September erhielten verwenden bitte diesen Code:

RPQRL67MHB9ZSGXF

Wichtig:

Um einen der Codes verwenden zu können, müsst ihr versucht haben den orginal Code zu verwenden und dabei eine Fehlermeldung erhalten haben.

Viel Spaß damit.

Comment

Ich bekomme hier gerade einen Hals!!!!!!!!!!!!!!

Ich konnte den Code weder am 02.09. noch am 03.09. einlösen.
                  Wie ich bereits im Forum schrieb, kam immer eine Fehlermeldung, ABER es wurde "Erhalten" angezeigt.
                  Ich habe aber nichts bekommen!

Bei euren Backupcodes kommt jetzt die Meldung, dass das event vorbei sei.

Mir fehlen genau diese beiden Tage für den 10 Tagescode - was ist denn damit???

Ich finde das echt Schei.. !!!

Edit:

Soll ich wieder einmal ein Ticket eröffnen, welches völlig sinnlos an die Entwickler geleitet wird?

Ich kann es nicht mehr hören...

Frust....
                  Last edited by Virtua; 05-09-18, 06:16 PM.

Comment

Originally posted by Virtua View Post
                    Ich bekomme hier gerade einen Hals!!!!!!!!!!!!!!

Ich konnte den Code weder am 02.09. noch am 03.09. einlösen.
                    Wie ich bereits im Forum schrieb, kam immer eine Fehlermeldung, ABER es wurde "Erhalten" angezeigt.
                    Ich habe aber nichts bekommen!

Bei euren Backupcodes kommt jetzt die Meldung, dass das event vorbei sei.

Mir fehlen genau diese beiden Tage für den 10 Tagescode - was ist denn damit???

Ich finde das echt Schei.. !!!

Edit:

Soll ich wieder einmal ein Ticket eröffnen, welches völlig sinnlos an die Entwickler geleitet wird?

Ich kann es nicht mehr hören...

Frust....
                    Same here. kinda sad
                    -> Check me out on Youtube

Comment

Interessant wäre jetzt für mich, wie ich an die 7-Tages-Belohnung (8 SS u. 8 ETDWs) komme.
                      Hab mich da am letzten Tag eingeloggt, den Code eingegeben.
                      Dann kam der Fehler "Uuuups....", aber der grüne Haken war da.
                      Also bin ich auf den 7-Tages-Bonus gegangen, hab einen Code erhalten, hab den eingelöst... und wieder "Uuuuups....".

Jetzt habe ich vorher den Code oben eingegeben, hat funktioniert, 8 Segen der Deva sind drauf.
                      Aber ich hätte auch gerne die 8 SS und 8 ETDWs!!!!

Dass ich mir 7 Tages-Belohnungen abgeholt habe und ich ebenfalls den 7-Tage-Code erhalten und eingegeben habe, dürftet ihr ja sehen können.

Gruß,
                      Angkor

Comment

Meine Anfrage steht jetzt hier seit 1 Woche unbearbeitet und unbeantwortet.

Das heißt dann wohl, daß ich die Belohnung vergessen kann.

Ist schon schade, daß Webzen nicht mal die Events fehlerfrei über die Runden bringt und die letzten, die immer noch hier sind regelmäßig verprellt werden...

Comment

Wie siehts denn jetzt eigentlich aus wenn ich die letzte streak nicht bekommen habe weil die codes nicht funktioniert haben? finds schade.
                          -> Check me out on Youtube

Comment

Working...
                          X