Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hektors Häcksler - Manuelles Downgrade

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hektors Häcksler - Manuelles Downgrade

    Hallo allerseits!

    Da es immer noch einige Gegenstände gibt, die in Hectors Schredder nicht funktionieren, kann man des ganze jetzt auch manuell machen.

    Wenn ihr einen Gegenstand mit einem Verzauberungswert von +25 nicht abwerten könnt, dann schickt uns bitte ein Ticket.

    Bitte schickt uns das Ticket von dem Account, auf dem sich die Gegenstände befinden!

    Das Ticket muss die folgenden Informationen enthalten:
    - Charaktername
    - Servername
    - welchen Gegenstand ihr auf +24 herabsetzen wollt

    Bitte vergewissert euch, dass ihr einen von Hectors Schreddern besitzt, um eine Zurückweisung des Tickets zu vermeiden.

    Nach Abschluss wird Hectors Schredder gelöscht, die ursprüngliche Gegenstandsverzauberung wird auf +24 gesetzt und man erhält den neuen Gegenstand mit einer Verzauberung von +23.

    Liebe Grüße
    Euer Rappelz-Team


  • #2
    Vielen Dank für diesen Workaround, ich habe ein Ticket wie angegeben erstellt.
    LG
    kalypso

    Comment


    • #3
      Wann kann ich mit der manuellen Verhäckselung rechnen?

      Comment


      • #4
        Fainewedd Man wird sich vielleicht herablassen können und ungefähr eine Zeitspanne angeben... Hätte mich voll überrascht, daß bei der heutigen Downtime/Serverwartung das durchgeführt worden wäre. So wie es aussieht, war das eh alles wieder nur unnötige Hoffnung.

        Comment


        • #5
          Hier hätte ja Webzen die Chance gehabt mit wenig Aufwand einen positiven Eindruck zu schinden. Quasi den WOW Effekt zu erreichen.
          Ich hatte es aber eh längst vermutet, daß das Thema auf die lange Bank geschoben wird. Was von Webzen ignoriert wird: Irgendwann will der Kundendienst das dann doch bearbeiten und muss feststellen, daß der Kunde das längst aufgegeben hat und die Items nicht vorhanden sind. Unnötige Aufwände bei Webzen dann für nix. Nur zeitnahe Erledigung garantiert, daß die Tickets bezüglich dieses Themas zu einen Erfolgserlebnis für beide Seiten werden.

          Comment


          • #6
            Keine Ahnung ob das hier die Richtige Stelle ist ...

            Verbesserungsvorschlag zum CS-Item:
            - Hektors Häcksler macht aus 25er Teile 2x24. Ich finde es nur fair wenn man ein CS Item für Geld kauft, es nicht noch zum Verlust von Equipment kommt (aktuell +23)

            Neues CS-Item (Legendärer Hektors Häcksler):
            - Beispiel: +24 Def Teil wird in 1x+20 Def Teil des aktuellen Teils und 15x+20 Def Teile (irgendwelche Teil egal welche)
            - kann nur auf Equipment bis max +24 angewendet werden. Dadurch hättet ihr zusätzlich noch eine Umsatzsteigerung für die Leute mit +25er Zeug
            - Durch dieses Item kann man ohne 4 Monate nach einen tausch / verkauf shouten zu müssen sein anderes Equipment aufbessern.

            evtl. habt ihr ja lust meinen Vorschlag umzusetzen und den bestehenden Häcksler entsprechend meines Vorschlages anzupassen und zu fixen.

            Comment


            • #7
              Hi, wollte nur kurz Feedback geben, bezüglich des Hektor häckslers request: Gut Ding braucht Weile.. nach knapp zwei Wochen war es vollbracht, ich erhielt auf mein Ticket eine Benachrichtigung, daß das Item gehäckselt wurde. THX @ Webzen

              Comment


              • #8
                Dieser Thread wurde von Nazgul am 26.6. erstellt.... am 31.7. dann auf der Rappelz Hauptseite Werbung für ein Häcksöer-Angebot im CS.
                Kommt das nur mir extrem unverschämt vor ? Eine seriöse Firma würde den Verkauf eines schadhaften Produktes doch sicherlich einstellen, bis das Problem behoben istt, anstatt dafür noch extra Werbung zu machen....

                Comment


                • Paralyzed
                  Paralyzed commented
                  Editing a comment
                  Naja da sich das manuelle Downgrade nur auf Gegenstände bezieht die nicht mit dem Häcksler im Moment funktionieren werden sicherlich auch nur solche Gegenstände bearbeitet und soweit ich das verstanden habe musst du trotzdem einen Häcksler im Cs kaufen damit dies überhaupt geschieht. Also finde ich diese Lösung doch sehr gut anstelle einer Entfernung des Gegenstandes und somit das Verhindern sämtlicher Downgrades von Gegenständen.
              Working...
              X