Announcement

Collapse
No announcement yet.

[Rappelz] Schriftrolle des Neubeginns - FAQ

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Bei den Altar, Holic und Arenapunkten, geht bitte auf Nummer sicher.
    Ich glaube nicht, dass die mit übernommen werden, werde aber noch mal nach fragen.
    With kind regards
    (MOD) Racoon

    Richtlinien (TOS): http://goo.gl/ms8aaX
    Forenregeln: http://goo.gl/ckXVGl
    Verhaltens- und Spielregeln: http://goo.gl/gCjg0o
    Kundendienst: http://cs.webzen.com/Inquiry/RegistInquiry//

    Comment


    • #17
      wenn die titel vom pk server mit übertragen werden, dann ist das doch voll der vorteil gegenüber den leuten von minotaurus server. die werden doch nie an die titel rankommen wie ein pk'ler. oder können die von minotaurus die titel dann auch irgendwie bekommen?

      Comment


      • #18
        Ahoi,
        da mein Transfer bald bevorsteht, die Frage, was genau bringen die Titel Massen und Serien -Mörder mit sich ?
        Die Anforderungen sind mir mit 100 Pk's und 1000 Immoralitätspinkte bekannt, aber die Auswirkungen konnte ich auf die schnelle nicht in Erfahrung bringen.
        Falls es sich lohnt, müsste ich mir die beiden Titel noch fix aneignen, was mit 2 Rechnern ja auch kein größeren Aufwand darstellen sollte.

        MfG
        DJWWD

        Comment


        • #19
          Originally posted by DJWWD View Post
          Ahoi,
          da mein Transfer bald bevorsteht, die Frage, was genau bringen die Titel Massen und Serien -Mörder mit sich ?
          Die Anforderungen sind mir mit 100 Pk's und 1000 Immoralitätspinkte bekannt, aber die Auswirkungen konnte ich auf die schnelle nicht in Erfahrung bringen.
          Falls es sich lohnt, müsste ich mir die beiden Titel noch fix aneignen, was mit 2 Rechnern ja auch kein größeren Aufwand darstellen sollte.

          MfG
          DJWWD
          Erledigt und
          sorry, vollkommen veraltete Infos
          Bei den Titeln handelt es sich um Serienmörder und Gesetzeshüter und die Immo Punkte sind nur 100 statt 1000.

          Comment


          • #20
            Zu der Nutzung der Titel haben wir aktuell noch keine offizielle Aussage. So lange wie das so ist, seht bitte von der Nutzung ab.
            Im schlimmsten Fall, wäre es eine Form von Bugusing.
            Sobald möglich, geben wir euch dazu eine klare Aussage.
            With kind regards
            (MOD) Racoon

            Richtlinien (TOS): http://goo.gl/ms8aaX
            Forenregeln: http://goo.gl/ckXVGl
            Verhaltens- und Spielregeln: http://goo.gl/gCjg0o
            Kundendienst: http://cs.webzen.com/Inquiry/RegistInquiry//

            Comment


            • #21
              Update:

              Die Holic und Arenapunkte werden mit übernommen.
              Die Spendenpunkte vom Altar hingegen sind Server-gebunden (Also vor dem Wechsel ausgeben)

              Die Titel werden übernommen und dürfen benutzt werden. (Also kein Bugusing)
              With kind regards
              (MOD) Racoon

              Richtlinien (TOS): http://goo.gl/ms8aaX
              Forenregeln: http://goo.gl/ckXVGl
              Verhaltens- und Spielregeln: http://goo.gl/gCjg0o
              Kundendienst: http://cs.webzen.com/Inquiry/RegistInquiry//

              Comment


              • #22
                Dürfen die Spieler, die schon immer auf einem PvE-Server dann auch wieder Serienmörder ausrüsten?
                Es gab da eine Aussage vom GM, dass dies verboten ist und wenn jemand mit dem Titel gesehen und reported wird entsprechend mit Bestrafung bis zum Permabann rechnen muss (wegen Bugusing).
                Der Titel bietet sonst in den Dungeon Sieges einen großen Vorteil, wenn einige ihn benutzen dürfen und einige nicht.

                Könnt Ihr das bitte auch noch klären, ob dieses Verbot wieder aufgehoben wird?

                Comment


                • #23
                  Sollte der Titel bereits vorhanden sein, ist es ab dem Zeitpunkt der ersten Transfers erlaubt diesen auszurüsten. Allerdings: Dies ist kein Freibrief für Buguser – die Wege und Mittel, um auf dem PvE-Server an diese Titel zu kommen, sind weiterhin verboten und werden zu Konsequenzen gegen den Accountersteller führen.

                  Comment


                  • #24
                    lol was für ein mist... das sind also die im Vorteil die die rolle von Mephisto auf mino benutzen den sie dürfen den Titel nutzen lol ich sag nur FAIL

                    Comment


                    • #25
                      Ahoi,
                      in einem Spiel, in dem man sich utopische Vorteile durch den CS gebrauch erkaufen kann, empfinde ich
                      persönlich die Titel eher als nebensächlich.

                      Nichtsdestotrotz entziehen sich die hinter dieser Entscheidung liegenden Gründe meinem verständnis.

                      Obwohl ich die Vorteile im Gesamtzusammanhang eher als gering erachte, verstehe ich nicht, das für
                      die Transferianer andere Gesetzmäßigkeiten gelten sollen, als die seit eh und jeh auf dem PVE Server geltenden Regeln.

                      Diese Entscheidung, scheint nicht fair, besonders da hier keine, zumindest von mir wahrgenommene und nachvollziehbare
                      Begründung seitens des Betreibers vorliegt.

                      Bleibt wie immer etwas mehr Transparenz im Sinne der Spieler anzumahnen, damit die beteiligten auch nachvollziehen
                      können, wie es zu solchen Entscheidungen kommen kann.

                      MfG
                      DJWWD

                      Comment


                      • #26
                        Hi, kann es ein Problem sein, wenn man schwer überladen ist? Also z.B. Stärke hochpuschen mit Arenakristallen, Chips, Fragmenten, div. Buffs, dann auf 100% Inventar vollladen - und wenn Buffs ablaufen, z.B. weil man beim Quizmaster-Event mitmachen will (sofern man es schafft, zu einer Zeit online zu sein, wenn der Gunther grade sichtbar ist), also wenn dann die Buffs ablaufen, hat man weit über 100 % Traglast im Inventar, kann da was verloren gehen? Oder wenn man Gürtel / Dekoschulter mit zusätzlicher Traglast anhat, und die danach nicht mehr ausgerüstet sind?

                        Comment


                        • Okku4Ever
                          Okku4Ever commented
                          Editing a comment
                          Du wirst dich sehr wahrscheinlich dann nicht mehr bewegen können und HP/MP Regeneration sind gestoppt, aber ein solcher "Overload" sollte kein Problem sein.

                      • #27
                        Hi,
                        wollte mal Fragen, was passiert wenn man einen Charakter mit dem gleichen Namen, wie ein Charakter der bereits auf dem Zielserver ist transferieren will.
                        Werden beide umbenannt und bekommen Namensrollen, geht einer verloren, oder bleiben beide erhalten?

                        Comment


                        • Legendarytiger
                          Legendarytiger commented
                          Editing a comment
                          - Was geschieht, wenn der Name meines Charakters auf dem gewünschten Server bereits in Verwendung ist?
                          In solch einem Fall wird der Name des Charakters auf «Original Name_Alter Server» abgeändert und ihm eine Schriftrolle der Namensänderung in das Inventar gelegt, sodass der Name des Charakters später beliebig abgeändert werden kann.

                          Quelle: http://de.rappelz.webzen.com/News/an...des-Neubeginns

                        • LONGLIFE90
                          LONGLIFE90 commented
                          Editing a comment
                          Geh mal mit nem neuen Char auf mino und teste einfach deinen Namen

                      • #28
                        F: Darf der Charakter beim Wechsel zu 100% beladen sein?
                        A: Ja

                        Die frage würde zwar schon mal gestellt aber mit diversen Mitteln wie buffs fags Chips Segen der deva world buffs pi pa po wie auch immer die Stärke so zu pushen das mann mehr Tragelast bekommt also angenommen
                        Ungebufft 30k Tragelast =100%
                        mit buffs 35k Tragelast =100%
                        Wenn die buffs wegg sind wäre mann eig 5k überladen also über 100% was passiert dann? Muss mann Angst haben

                        Comment


                        • (Mod)Cherubaz
                          (Mod)Cherubaz commented
                          Editing a comment
                          Alles, was sich zur Zeit des Wechsels in deinem Inventar befindet, wird auch rüber transferiert

                        • LONGLIFE90
                          LONGLIFE90 commented
                          Editing a comment
                          Wunderbar dem ist nichts hinzuzufügen vielen Dank

                      • #29
                        Mal ne frage die bestimmt viele interressieren würde könnte man den entwickler den vorschlag unterbreiten ne rolle zu entwickeln von mir aus auch in cs zu stopfen das man den gesamten account von ein server auf den anderen packen könnte? würde mich ma interressieren ob es durchführbar wäre

                        LG

                        Comment


                        • #30
                          Wir werden es weiter leiten aber ich sehe da momentan wenig Hoffnung für eine Umsetzung.
                          Es war seiner Zeit ein ordentliches Stück Überzeugungskusnt, die aktuelle Umsetzung zu ermöglichen.
                          With kind regards
                          (MOD) Racoon

                          Richtlinien (TOS): http://goo.gl/ms8aaX
                          Forenregeln: http://goo.gl/ckXVGl
                          Verhaltens- und Spielregeln: http://goo.gl/gCjg0o
                          Kundendienst: http://cs.webzen.com/Inquiry/RegistInquiry//

                          Comment

                          Working...
                          X