Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme beim Patchen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme beim Patchen

    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß, das Problem gab es schon im Forum aber die Lösungsansätze haben nicht geholfen.
    Jedes mal wenn ich patchen will, zeigt der Launcher mit n grünen Bildschirm an mit dem Fehler "ungültige Dateigröße .. Sframe.exe".
    Ich also hin und habe versucht Sframe auszutauschen, klappt nicht - nicht identifizierbarer Fehler.

    Gibt es jemanden, der eine Lösung dazu hat?
    Nach gefühlten 100 Jahre wollte ich mich mal wieder einloggen aber es kann doch nicht sein, dass es so Probleme mit dem Launcher gibt..?

    LG

  • #2
    Ich habe hier auch alles vesucht was gepostet wurde ohne Erfolg. Dann habe ich etwas getestet was nicht geschrieben wurde, und dann ging es plötzlich wieder.
    1. Rappelz Deinstallieren.
    2. Mit Programm CCleaner PC/Laptop bereinigen lassen.
    3. Auf dem Desktop einen neuen Ordner erstellen. Name vom Ordner spielt keine Rolle.
    4. Rappelz neu Runterladen und die Rar Datei in den neuen Ordner auf dem Desktop Kopieren.
    5. Die Datei im Neuen Ordner entpacken.
    6. Ist alles fertig such im Ordner die Datei Launcher.exe und führe sie aus.

    Mit Glück Patch er gleich beim ersten mal durch, wenn nicht Launcher.exe erneut ausführen.
    Sollte es klappen musst du Rappelz dann immer via Launcher.exe aus dem Ordner herraus starten.
    Hinweis: Erstelle keine Verknüpfung der Launcher Datei auf dem Desktop, sonst tritt der Grüne Bildschirm wieder auf.

    Hoffe es klappt so bei dir, bei Fragen einfach melden.

    Comment

    Working...
    X