Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spielerzahlen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Spielerzahlen

    Hallo zusammen,

    ich habe vor Jahren mal Rappelz gespielt und bin jetzt durch Zufall wieder auf Rappelz gestoßen.

    Kann mir jemand sagen, ob es sich überhaupt noch lohnt, Rappelz neu anzufangen?

    Gibt es noch genug Spieler etc. oder sieht man immer nur die gleichen 200 Leute rumlaufen?

    Was für Klassen sind aktuell gut und mit welchen kann man auch Solo etwas erreichen?

    Vielen Dank und bleibt gesund!

    MfG

    Talley
    Last edited by Talley; 05-07-20, 08:30 PM.

  • #2
    nein lohnt sich nicht mehr außer du zahlst gern um was zu erreichen.

    200 leute der war gut nimmt man mal die ganzen deko und buffchars bzw 2 und 3 accs weg die man ja jetzt so einloggen darf kannst du froh sein wenn überhaupt noch 20 leute spielen und die 0 findest vielleicht auf dem pvp auf pve sind vielleicht noch 5 xD

    Comment


    • #3
      na, man muss ja auch dazu sagen das viele Spieler Rappelz garnicht mehr spielen können, da sie schon seit Monaten beim Update die Fehlermeldung bekommen das die Dateigröße nicht passt.
      Webzen kümmert das aber anscheinend nicht und somit ist wieder mal ein ganzer Schwung Spieler weg.
      Habe es gerade mal wieder probiert, Fehler ist immer noch aktuell.

      Comment

      Working...
      X