Announcement

Collapse
No announcement yet.

12 Jahre Rappelz - Geburtstagskiste

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • 12 Jahre Rappelz - Geburtstagskiste

    Da von Entwicklerseite wieder nichts kommt....

    Schlage ich vor, dass wir unsere Ergebnisse hier mal miteinander teilen.

    War bisher eine Stunde im Cube kloppen hatte 3 Kisten.

    Darin enthalten:

    - Feder der Zusammenkunft
    - Feder des Verlangens
    - Beschwörungsfeder
    - Feder der Rückkehr
    - Worldbuff Gaias Segen: Fortunas Berührung
    - Worldbuff Gaias Segen: Lied des Kampfes
    - Worldbuff Gaias Segen: Reinigung der Seele
    - Mystischer Zauberstein Zweihandwaffen
    - Mystischer Zauberstein Einhandwaffen
    - Mystischer Kriegerstein Zweihandwaffen
    - Mystischer Kriegerstein Einhandwaffen
    - Stein des Zorns (Experte)
    - Nummernkiste
    - Flasche der guten Fee
    - Skillkartenimitation

    Stand: 01.03.2020
    Last edited by Sarutobi; 01-03-20, 06:19 PM.

  • #2

    Comment


    • #3
      ganze tag über eine kiste bekommen top event!

      war ein war ein waffen stein drinne

      Comment


      • #4
        Ha das ist so ein Witz

        Hura es ist Geburtstag Lach


        Da gabs zum ollen Valentinstag mehr und die bessern Geschenke


        Das ist so zum lachen

        He Ho Rappelz toll

        Comment


        • #5
          ca.2h farmen im DD (4/5), eine Kiste > Waffenstein.

          Comment


          • #6
            Droprate ist ziemlich niedrig. Schade!
            -> Check me out on Youtube

            Comment


            • #7
              Nach ein paar weiteren Kisten gab's für mich noch:

              Stein des Zorns (Experte)

              und

              Nummernkiste



              Ich farme im RDA und im Cube. Droppe in einer Stunde meist 4 Kisten würd ich sagen.

              Gruß
              Tobi

              Comment


              • #8
                Dauert lange bis ich mich aufrege aber ihr habs geschafft ......................Das Event ist der Witz...………..2 Stunden gefarmt und 2 Kisten und natürlich die Beschwörungsfedern die man unbedingt braucht bekommen...……...dann lieber kein Event dann hat man auch keine Erwartungshaltung die enttäuscht wird...……………...Bugs ohne Ende...……..Beim Pierot in Hori gibt's auch nur ein Energie des Goldes statt 3 wie es drann steht oder nur Eine Lumi Kiste statt 2 EchtSuper...………..Lags wo man zusehen kann wie man stirbt einfach mal so...…………...Die Droprate total runtergefahren ich sag mal Danke für dieses Event...…...hat sich für mich so ziemlich erledigt......

                Comment


                • #9
                  Hi ich stimme Rumpel total zu...…Habe das bei Pierot auch festgestellt und einfach mal so gestorben bin ich auch und weiss nicht warum
                  ……...aber vielleicht ändern die Entwickler ja noch was am Event und an den Bugs, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-)

                  Comment


                  • #10
                    Das lustige ist, seit dem Stabilitätspatch hab ich mehr dc's als vorher.

                    Das Event ist für mich nicht existent. Heute nach 1,5 Std im DD keine Box
                    Aber meinen Glückwunsch an die, die hier Stunde um Stunde für eine Box mit Feder drin farmen gehen.

                    Comment


                    • #11
                      lustig wie leute hier immernoch denken in bestimmten Events gibt's was tolles echt nix gelernt in 12 jahren ^^ +/- ein paar

                      Comment


                      • #12
                        Flasche der guten Fee gibts in den Boxen auch!

                        Comment


                        • #13
                          Die Intention war soweit ich das beurteilen kann das fast jeder 10te mob eine droppt und wurde aber hart gedrosselt, wer weiß warum.
                          .... schade das Konzept und Umsetzung immer extrem versetzt realisiert werden.

                          Comment

                          Working...
                          X