Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vorschlag Anpassung Food/Fragmente/Chips

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Vorschlag Anpassung Food/Fragmente/Chips

Anpassung der Tränke/Chips/Fragmente/

Unser Vorschlag:

Das ganze Food auf eine einheitliche zeit von einer stunde runter setzen.
    ( Derzeitige Chips Fragmente usw laufen 2 stunden)

Lösung:1

Vorhandene 2 Stunden Tränke/Chips/Fragmente der Leute verdoppeln und auf 1 stunde setzen,und neue gekaufte tränke Fragmente Chips,aus dem Shop anpassen auf eine Stunde,und jeweils die Item zahl anpassen.

Lösung:2

Alte Tränke Chips Fragmente auf 2 Stunden belassen,und neue gekaufte tränke Fragmente Chips aus dem Shop anpassen auf eine Stunde und jeweils die Item zahl anpassen.
    31
    Dafür!
    100,00%
    31
    Dagegen!
    0%
    0
    Last edited by Zweier; 07-10-19, 05:39 PM.

Die Zeit sollte unbedingt angepasst werden. Nicht jeder Spieler hat Lust oder Zeit für eine 2 Stunden DungeonParty. Die Fragmente und Chips usw auf 1 Stunde setzen wäre top.

Comment

Ich kann dem uneingeschränkt zustimmen. Es sollte einheitlich angepasst werden.
      Hierbei max. 1Std, wobei für mich sogar 30min ok wären, lieber nachlegen, als verfallen lassen.
      ​​​​​​

Comment

Was auch cool wäre, wenn man sich eine Tasche packen könnte, in dieser man diverse Items reinschmeisst. Wenn man auf diese Tasche klickt, wird atomatisch alles geschmissen was sich darin befindet!

Comment

Ja bitte ändern auf 1 Stunde. Dann würde ich auch wieder mehr DPs machen und auch im CS einkaufen

Comment

Hallo,

Vielen Dank für eure Einblicke.

Wir werden es im Team erörtern und falls eine Entscheidung zu euren Gunsten gefällt wurde, diesen Vorschlag an unsere Entwickler weiterleiten.

So long,
            ~Piccolo

Community Support:

What Player think i do.

What i really do.

Comment

• Zweier
              Zweier commented
              Editing a comment
              Dankeschön!
          Working...
          X