Announcement

Collapse
No announcement yet.

Balancing und QA Updates

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Balancing und QA Updates

    So nachdem das letzte QA Update schon 1 Jahr her ist frag ich eben mal hier.

    Hat denn irgendwer Infos ob und wann da wieder was gemacht wird ? Wie schaut es mit der überarbeitung der Pets aus so die überhaupt mal kommt ?

    Hat jemand den evtl. was von KTS an Infos von denen ich noch nix weiß


  • #2
    Na also ^^ wie das Sprichwort sagt: Keine Antwort ist auch ne Antwort.

    Kann zugemacht werden hier

    Comment


    • #3
      Da weiss wohl leider niemand was weil Webzen auch einfach nichts dazu sagt...
      Aber es sieht leider schlecht aus, ich kann nur aus dem Discord von einem QA Member zitieren der mit verantwortlich war für die letzten Balancing Patches:
      "Tharja 10.09.2019 Unfortunately, Nazgul's departure kind of threw the class balancing out of the window...."

      Aber das ist leider auch was ich mir selber schon gedacht habe, Nazgul war der Hauptverantwortliche für die ganzen Balancing Versuche in letzter Zeit, das er nicht mehr hier arbeitet wirkt sich leider extrem aus.

      Warum von den Entwicklern selber überhaupt nichts mehr kommt, keine Ahnung... Vielleicht zuviel zutun mit ihrem neuen Mobile Crap Game.

      Comment


      • Faunos
        Faunos commented
        Editing a comment
        Danke dir für die Info

        Schade ist halt einfach, dass die Gesamtstrategie wohl ist: Wir sagen einfach zu keinem Thema irgendwas. Und das nervt auf Dauer

      • Niwoki
        Niwoki commented
        Editing a comment
        Soweit ich das im Englischen Discord mitgekriegt habe war das leider schon immer ein Problem, erst dadurch das Nazgul nach Korea ging und selber am Spiel interessiert war (Nazgul=Cantseeme) hat sich bei Gala mal was getan.
        Der neue GM Syr oder so hat sich bisher kaum zu Wort gemeldet, aber ich denke ein GM der das Spiel wirklich versteht oder sogar selber spielt wird die extreme Seltenheit bleiben... Keine Ahnung wies in Korea aussieht, aber hoffe das noch mal ein reguläres Epic kommt was die auch ohne Einfluss aus dem Westen auf die Reihe kriegen...

      • Faunos
        Faunos commented
        Editing a comment
        Na dann hoffen wir mal das er in Korea die Gala Jungs überzeugen kann/konnte mal ein richtig geiles neues Epic zu basteln.

        Bei dem dann mit ihm einer mitmacht der Ahnung hat

    • #4
      Da stellt man sich langsam die Frage ob man überhaupt noch irgendwas ernst nhmen kann !!!

      wenn man nicht mal ein Antwort geben kann was los ist !!

      Comment


      • #5
        Was erwartest du denn, die GMs wissen nix, die MODs sowieso nicht, Websen nicht, Gala vermutlich schon, aber erzählen nix.
        Du hast doch die Wahl, hinnehmen oder gehen.

        Ich persönlich habs einfach hingenommen und daddel so wie ich Zeit hab noch n bisschen und sonst halt nicht. Das hier soll nur noch n bisschen Geld für die generieren und wenn genug gegangen sind, stellt man die Server ab.
        Da kommt nix mehr, was auch? dd7-9? Oder n weiterführendes Balancing ohne den Asura bevorzugenden Kopf der Sache?
        ​​​​​​Da hat sich einer selbst verwirklichen können, bis den Obrigkeiten das zu bunt wurde und dann wurde er abgesägt... Fertig aus

        Comment


        • #6
          Hallo,

          Leider ist es wahr, der Weggang von Nazgul hat hier leider eine Lücke geschaffen die wir ohne Kommunikation seitens Gala nicht füllen können.

          Wir hoffen es wird sich bessern mit der Zeit, sollte dem so sein, erfahrt es ihr als Erstes.

          So long,
          ~Piccolo

          Community Support:

          What Player think i do.

          What i really do.

          Comment

          Working...
          X