Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deff/P-Abwehr Cap

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Deff/P-Abwehr Cap

    deff/P-Abwehr cap bei 50,000 erreicht!?


    beispiel:ich Bekomme mit 40k def genauso viel dmg wie mit 70k def,wozu soll ich dann meine Rüstung +25 machen wenn ich das def cap schon mit einer +20 rüssi habe?

    ich denke dass solte auch in webzens interesse liegen das mal anzupassen.

    das ganze food/nahrung buffs usw die passiven Skills/die aktiven Skills boostet die werte so hoch das ich nicht zwingend fürs pve meine Rüstung auf +25 bringen muss.

    wie schauts bei euch aus? hat da jemand andere Erfahrungen?

    mögliche lösung evtl die werte beim plussen ab +20 weiter anpassen

    def cap anpassen

  • #2
    Ich wußte nicht mal das es den Cap gibt haste das selber getestet oder hast du ne Quelle dazu das ich mich mal einlesen kann ?

    Comment


    • #3
      Hi, also bei meinen kr mit 40k deff im dd4 und dann mit 70k deff habe ich noch einen Unterschied merken können. Alles darüber bei 70 bis 110k pdeff merke ich kein Unterschied. Das du mit einer +20 rüssi das Cap erreichst wage ich zu bezweifeln außer natürlich die passive von kr progt.

      Comment


      • Fainewedd
        Fainewedd commented
        Editing a comment
        lt QA (Eng Discord) liegt die Schwelle ca. bei 70k Pdef, darüber hinaus ist Geld und Zeitverschwendung.

      • Faunos
        Faunos commented
        Editing a comment
        Ok danke dir dann weiß ich jetzt ab wann ich an der Stelle nicht mehr weiterarbeiten muss ^^
        Last edited by Faunos; 27-09-19, 10:06 AM.
    Working...
    X