Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie wird es weiter gehen mit rappelz ?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie wird es weiter gehen mit rappelz ?

    Gibt es schon Informationen wie es weiter geht? Kommt ein neues epic und wenn dieses Jahr oder erst nächstes Jahr.
    Ist das klassen balancing schon abgeschlossen?
    Was ist mit den geänderten petskill war das nur für die alten pets die eh keiner nutzt, da hätte man sich die Arbeit schenken können und lieber bugs entfernen können.
    Was wird mit todesgladis, werden sie wieder dropen irgendwann??
    Fragen über fragen, ein paar offizielle Infos wären schön
    Last edited by Wario; 21-09-19, 05:38 PM.

  • #2
    sinnig an, du musst erstmal noch n paar Monate in ksp investieren, bevor die nächste Erweiterung finanziert werden kann.
    Tame chance is ja so ca. <0,5%

    Und bis dahin gibt's regelmäßig neue und alte Bugs zur Belustigung.

    PS: Ich glaub das Balancing ist mit Nazgul zusammen in Rente gegangen, oder das Budget ist auf.
    Last edited by Fainewedd; 22-09-19, 09:37 AM.

    Comment


    • Wario
      Wario commented
      Editing a comment
      Sicher das die tamrate bei 0,5% ist hab bis jetzt von niemanden gehört das ein gladi getamt wurde nach der Anpassung

  • #3
    Also im Anbetracht des Assozialitätsgrades mancher Spieler wäre eine Beendigung des Spiels nur mehr als wünschenswert xD

    Comment


    • Glatzkopp
      Glatzkopp commented
      Editing a comment
      Aloha ~
      dann gibs du dich wohl nur mit den falschen leuten ab^^

  • #4
    UPS im falschen thread geschrieben.
    Last edited by Kitukimo; 25-09-19, 06:00 PM.

    Comment


    • #5
      Also ich habe die neusten Informationen für euch die absolut wahrheitsgemäß ist:

      Ihr müsst sehr viele Rupees ausgeben und bereitwillig Euronen spenden um im neuen Epic kein Hinderniss für eure Mitspieler zu sein.
      Last edited by Youwen; 28-09-19, 02:20 AM.

      Comment


      • #6
        Originally posted by Youwen View Post
        Also ich habe die neusten Informationen für euch die absolut wahrheitsgemäß ist:

        Ihr müsst sehr viele Rupees ausgeben und bereitwillig Euronen spenden um im neuen Epic kein Hinderniss für eure Mitspieler zu sein.

        Wir werden von Schildbürgern regiert. Die fahren mit dem Boot aufs Meer, werfen den Schatz über Bord und markieren die Stelle am BOOT...!

        Comment

        Working...
        X