Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ruinen der Alten [Dungeon] überfüllt

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ruinen der Alten [Dungeon] überfüllt

    Hallo Com/Gms/Mods,

    das Event läuft seit dem letzten Patch richtig gut, leider führt dies zur massiven Überfüllung des RdA.
    Eine DP zu starten ist nahe zu nicht möglich weil, wirklich alle Spots belegt sind.

    Meißt sind es 1 bis 2 Spieler die zb den gesamten Hektor raum stundenlang belagern.

    Auch finden sich dort des öfteren Spieler welche weit über lv 200 sind.

    Niemanden trifft hier die Schuld und ich möchte keinem diese zuteilen. Wir haben ein funktionierendes Dropevent und jedem Spieler steht es frei zu farmen wo er vermag.

    Jedoch geht dies auf Kosten der kleineren Spieler die seit Tagen versuchen auf Lv 175 zu grinden.


    Schönen Sonntag euch
    gl and hf

  • #2
    ja liegt halt leider an der dropverteilung bei solchen events,gala/webzen lernen das leider irgend wie nicht,solche events für alle schmackhaft zu machen

    Comment


    • #3
      Was genau erwartet ihr? Die Events wo IHR keinerlei Vorteile genießt waren doch schon immer existent.

      Comment

      Working...
      X