Announcement

Collapse
No announcement yet.

Pet event

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Pet event

Hi

Wollte mal fragen wie es bei euch auf Mephi usw aussieht mit denn Drops vom event?

Auf einem fast toten server dropt mal sogut wie nix ( rate ist auf 200% )

Getamte Pets sind nochgarnicht gefallen ( bei mir) und war rund 5 stunden unterwegs !

Und auch bei keinem auf dem Server wo ich so gefargt habe. ( Mino)

Und die CS sachen fallen auch nciht wirklich!

Somit die Frage kann es sein das da was beim aufspielen falsch gelaufen ist oder nicht richtig eingestellt ist!!!!!

ist mal wieder wie immer.......erst wird grossartig ein super event angemeldet und wenns soweit ist läuft nichts.......war beim letzten mal genauso, spielt doch einfach den patch auf den ihr damals dann hattet , hat ja dann geklappt............macht langsam keinen spass mehr .......................

Comment

Das wievielte mal ist das jetzt, dass dieses Event mit der zu niedrigen Droprate aufgespielt wurde... das 4. oder 5. mal?
      JEDES mal wird immer erst die fehlerhafte Variante aufgespielt und später dann die Droprate nach oben korrigiert.

Bisher hab ich die Entwickler immer als Schildbürger bezeichnet... mittlerweile glaub ich, dass Sie das sogar als Kompliment sehen.

Comment

Ich hab den alten Thread von Piccolo wieder aus der Versenkung geholt.

Es ist einfach immer das selbe. Aber wir müssen eben wieder abwarten. BTW lief das erste mal das Event echt spitze damals.

Sie habens erst beim zweiten mal vollkommen vergeigt und seitdem wirds nicht besser

Comment

Ich denke da steckt System hinter um die Events in die Länge zu ziehen. Erst drop nix und nach einer oder zwei Wochen wird es mit besser droprate verlängert und schon sind die Leute 4 wochen beschäftigt

Comment

Laut dem Englischen Forum gibt einen fix am 06.09

http://forum.webzen.com/forum/en/rap...h-of-september

Comment

Jop gibt am 6 ne Wartung

Naja gibt ja nicht mal mehr einen Beitrag von Piccolo ist ihm glaub selber schon naja peinlich^^

So wie das hir läuft ^^

Naja nächstes mal mach ich schon mal ein Beitrag hir auf am Montag abend wenn sie es ankündigen wie wir ja Jahr für Jahr sehen klappts e nicht ^^

Comment

Working...
              X