Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wann wird der Schwachsinn im Inventar / Auktionshaus bereinigt?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wann wird der Schwachsinn im Inventar / Auktionshaus bereinigt?

    Liebe Entwickler,
    was habt ihr euch dabei gedacht, sofern ihr überhaupt gedacht habt, die Icons im Inventar / Auktionshaus so dunkel zu machen, dass Sachen, die der Char selbst nicht tragen kann, so dunkel darzustellen, dass diese nicht mehr zu erkennen sind? So bleibt es immer Glückssache, die entsprechenden Items auszuwählen, die man ins AH stellen will. Und da alles, was der Char nicht selbst tragen / benutzen kann, kaum zu erkennen ist, muss ich mich voll drauf konzentrieren, wodrunter dann wieder meine Augen leiden.

    Liebe Entwickler, macht diese Änderung doch bitte schnellstmöglich rückgängig, damit alles wieder sichtbar, erkennbar und sehr viel Augenschonender gestaltet wird. Und ein kleiner Tip: Bevor ihr irgendetwas freischaltet: Testet es vorher aus.

    Vielen Dank,

    hekla


    Last edited by Hekla; 29-08-19, 11:59 AM.

  • #2
    Fandest du das Rote Kreuz besser? Ich finde das dunkle super, vielleicht machste die Helligkeit etwas hoch dann siehste auch was, so dunkel sind die Zeichen nun auch wieder nicht.
    Es ist so 1000x besser als ständig suchen zu müssen was man anziehen kann und was nicht.

    Comment


    • #3
      Witzig dass sich darüber jemand beschwert xD.. gab dafür ne Community-Umfrage am 17.04.2019 im Discord und es wurde sich recht einstimmig für das dunkle Entschieden.
      Last edited by Paralyzed; 29-08-19, 04:16 PM.

      Comment


      • #4
        hab abgestimmt und finde es super wie es jetzt ist im vergleich zu den anderen varianten

        Comment


        • #5
          Nun, ich kann leider nicht auf allen Hochzeiten tanzen und so konnte ich mich auch nicht an der Abstimmung beteiligen. Das kleine rote Kreuz in der rechten Ecke fand ich wesentlich besser denn diesen Schwachsinn.

          Aber schaut selbst:

          Tolle Wurst, Bilder müssen so verkleinert werden, dass kaum was zu erkennen ist, und wenn die dann hochgeladen werden können, werden sie nicht angezeigt.

          Irgendwie bockt alles nicht mehr wirklich

          Last edited by Hekla; 30-08-19, 09:00 AM.

          Comment

          Working...
          X