Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mino ? Tod mal so richtig?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mino ? Tod mal so richtig?

    HI

    Zum ka wie often mal der Server Mino Tod

    Naja mag auf den zug nicht aufspringen spiele ja da noch einer von den 10 anderen aber mehr ist da nicht los ^^


    Da kommt meine frage soll das so bleiben oder wird versucht das der Server wieder Interresant gemacht wird ??

    So und nun wie macht man das ?

    Paar vorschläge!!

    ( Sind meine gedanken)

    Drop rate leicht anheben !

    Im Ah mehr sachen der Rappelz Nymphe anbieten !

    Farmen der Feldbosse wieder Sinnig machen! ( Aborex Eimus Tafa usw ) CD wieder auf ka 30 Sec runter + wieder ablaufen kann

    Dazu NPC für kleine spieler wo bis 160 Waffen bzw equip abholen kann das sie schneller auf 160 geht
    Bzw das kann man ja anpassen ob equip oder buff abgeholt werden kann ( gabs ja schon oft )


    Sind nur paar gedanken die mir mal so eingefallen sind !!!

    Hoffe gibt noch andere Vorschläge was man machen könnte ^^



    wäre cool wenn sich mal ein GM oder was dazu schreibt was den mit Mino so passieren soll!

    1 Wird Abgeschalten und gut
    2 alle einfach auf Mephi rüber und auch gut
    3 Oder wird wirklich versucht das der Server durch wie oben genannten dinge oder andere wieder in fahrt kommt !!


    Danke für ne antwort falls es eine gibt ^^


    MFG
Working...
X