Announcement

Collapse
No announcement yet.

'Alter' Bug wieder da

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • 'Alter' Bug wieder da

    Hab grad nach der Arbeit wieder meinen SJ gespielt... der Bug, der bei Autoattack die Nutzung von Skills blockiert, ist wieder da. Danke an die Schildbürger von Webzen

  • #2
    kann ich nur bestätigen, gleiche Problem, hauptsächllich fällt es bei bossen auf, nur einmal giftschuss und durchschlagspfeil danach keine skills mehr möglich. Pünktlich zum farmevent, schade eigentlich, spiel wird immer unattraktiver.

    Comment


    • #3
      mal sehen wie lange es dieses mal dauert bis der Bug behoben wird

      Comment


      • Darkeldar
        Darkeldar commented
        Editing a comment
        wahrscheinlich dann wenn ich nicht mehr spielen kann XD

    • #4
      bin ebenfalls total begeistert =(

      Comment


      • #5
        hat diesen Post mal nen GM oder Mod gelesen um das mal endlich zu ändern und die Skills wieder funktionieren

        Comment


        • #6
          So langsam nervt es schon, und besonders das DD ist unakzeptabel FF-lastig geworden. Deshalb hab ich auch einen Thread beim Bug-Report eröffnet, und hoffe, dass dieser Bug nach ca. 14 Tagen endlich bereinigt wird.

          Euer hekla

          Comment


          • #7
            so langsam nervt es richtig! der Bug wurde weder bearbeitet noch wurde von seiten der GM`s oder von den Entwicklern etwas mitgeteilt was das soll oder ob´s so bleiben soll geäußert. weder im Discord noch hier im Forum. echt mager! es gab mal zeiten da wurde den Jusern mehr aufmerksamkeit geschenkt!!!!

            Comment


            • #8
              Mit der heutigen Wartung haben die Schildbürger es mal wieder geschafft, diesen Bug wieder aufzuspielen !!!?!?!?!
              Tut so viel Unfähigkeit eigentlich weh ?

              Comment


              • #9
                Ahoi AlBundy und ahoi zusammen,
                beim Bug-Report hab ich eben einen neuen Thread eingetragen. Bei allem Verständnis, was mir immer schwerer fällt, aufzubringen, sollten die leidgeprüften Rappelz-Spieler eine Entschädigung in Form von FFs, die sie durch den Bug bedingt konsumieren müssen. Die Kosten für die Entschädigung können gerne von den Gehältern der Entwickler abgezogen werden,

                hekla

                Comment

                Working...
                X