Announcement

Collapse
No announcement yet.

Level 211

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Vicki
    started a topic Level 211

Level 211

Ich wollte mal das Thema bezüglich Level 211 ansprechen. Nun sind bereits 4 Spieler auf dem Server Mephisto 211 und es werden bestimmt weitere folgen sobald diese die Möglichkeit dazu haben.

Wie bekannt sein sollte ist das aktuelle MaxLevel 210. Also müssen sich diese Spieler durch einen Bug auf 211 hoch gepusht haben. Der Bug sollte bekannt sein und ist ja auch schon längere Zeit vorhanden.

Klar kann man sagen ob nun 210 oder 211 das macht doch nicht viel unterschied. Aber gerade in diesem Bereich macht es bestimmt einen unterschied. Auf 211 gibt es ja mit sicherheit Basis Werte dazu. Also wird der Char durch Bug Abusing gepusht.

Hieß es nicht mal wenn 1-2 Spieler es machen sei es nicht so schlimm. Aber wenn es sich wiederholen sollte wird gehandelt ? 211 werden ist aktives ausnutzen eines bekannten Bugs und bestimmt nicht gewünscht dies umzusetzen.

• Miraculix
    replied
    Jo bannt alle 211er xD und nächste Woche kommt evtl. dann wie auf dem KTS die Anhebung des Max-Levels auf 220

Leave a comment:

• TerrorZicke
    replied
    Das juckt doch keinen. Der aktuelle Platz 1 ist doch auch der buguser Nr1. Jedem 211 müssten die EXP auf 0 gesetzt werden, das es ihnen überhaupt nichts bringt 211 zu sein. Aber so wie das immer ist, wird webzen nix machen und die werden sich noch auf 212 bugen.

Leave a comment:

• LongJon
    replied
    Außerdem.. wo ist der Unterschied ob 2 Leute das machen oder 4 😂

Leave a comment:

• LongJon
    replied
    Oh mein Gott.. sofort alle wegbannen .. das geht ja gar nicht.

Ne mal ohne Witz.. Ich höre mal wieder nur "mimimi"
    -Sollte man das fixen? -ja sollte man

Aber diejeinigen die in der Position sind sollte man wirklich nicht blamen

Leave a comment:

• Iwaxannyty
    replied
    Ja die Basiswerte müssen wohl von unvorstellbarer Grösse sein ich bin mir absolut sicher diese Spieler haben einen SIGNIFIKANTEN Vorteil gegenüber anderen kappa

Leave a comment:

Working...
X