Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sommerprinzessinen EVENT - es dropt KEIN EIS

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Sommerprinzessinen EVENT - es dropt KEIN EIS

Hallo, man kann farmen wo man will, es dropt absolut kein einzigstes EIS !! Bitte mal prüfen. So macht das Event ja keinen Spass. Danke für Klärung sowie eventuelle notwendige Behebung

Grüsse
    Schnick
    Mino

• Paralyzed
    replied
    Zirkus und RDA Droprate kann ich nichts zu sagen, doch im DD2 hab ich in 1h mit Glückstrank um die 120 eis gedroppt.
    Und es wurde nicht die Droprate fürs Event erhöht sondern die Droprate beeinflusst wieviel Eis droppt, heißt mit Schnemännern im Belt, Glückstrank etc. droppt man mehr Eis. Liegt wohl ein Fehler in der Übersetzung vor.

MFG
    Last edited by Paralyzed; 07-08-19, 09:14 AM.

Leave a comment:

• Tobber
    replied
    Dachte es geht nur mir so ABER LEIDER liegt es an eurer beschi....Droprate das kein Eis dropt!!! LEUTE echt man die Server sind so gut wie leer und ihr fabriziert so an bullshit
    Dabei könnte man so so nem Event die Leute locken aber neeee....ihr macht ALLES nach und nach zu Schrott und wundert euch das die Leute stink sauer auf euch seit. Der Hammer aber ist eure Akündigung das ihr die droprate erhöht habt damit das Eis dropt. Wohl doch vergessen. Naja bin auch wieder off da es NULL Fun macht.

Leave a comment:

• Rizzoli
    replied
    Kann mich nur anschliessen.mittlerweile wieder ausgeloggt, da mir die lust vergangen ist.schade event hätte schön sein können. Die zweite ankündigung Exp erhöhung bei tagesquest...fail ...sollte heissen fehlerbehebung. Naja

Leave a comment:

• Avalon2202
    replied
    Also ich kann mich hier nur anschliessen. 2Std Zirkus gefarmt und nur 1 Eis gedroppt. DAS KANN soooo nicht funktioneren !! Da braucht man keinen Taschenrechner um sich auszurechnen wie lange man famen muss um 20 bzw, 50 Eis zu erfarmen. Was ich jedoch den größten Knaller an dieser Sache finde: angeblich wurde die Droprate gerade wegen dem Eis erhöht. Sorry, aber da komm ich mir echt total verar......vor !!!! SO macht dieses Event null Spass dabei hatte ich mich drauf gefreut ABER nun bin ich wieder off weil nach 2,5STD 1 EIS in der Tasche ist der Lacher der Rappelznation !! Genau DAS ist der Grund das eure Server leerer und leerer werden. Aber ich glaube mittlerweile das euch das am Allerwertesten vorbei geht. Wäre dennoch gut wenn ihr in dieser Sache was unternehmen würdet, weil egal wen man fragt, jeder ist unzufrieden mit diesem Event (der Eis-Droprate)

Leave a comment:

• Fainewedd
    replied
    ggf. unter Angabe, wo du es wie lange bereits versucht hast?

Das könnte helfen.

Leave a comment:

Working...
X