Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tr und Eimus Buff

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Fainewedd
    started a topic Tr und Eimus Buff

Tr und Eimus Buff

Moin,

ich bin dafür, dass der Tr und der Eimus Buff von der Buffrolle refreshed werden.

Gibt Gleichberechtigung für alle egal ob Pet-Klasse oder nicht
    Schafft zudem einen angenehmeren Spielfluss

Feedback erwünscht, bitte *sign*, wer auch dafür ist. Vielleicht tut sich ja mal was als Entschädigung für die desaströsen Zustände der letzten Wochen.

Liebe Grüße, ein trauriger, nutzloser KM

• VulcanosFan
    replied
    sign xD, mit Arenapet-Trank machen is es ähnlich, da geb ich Arenapets immer auf Twink, dass der mir Tränke macht, da wär´s auch cool wenn man kurz drittes Pet rausholen könnte

Leave a comment:

• Fainewedd
    commented on 's reply
    d. h. auf gute skills verzichten, damit dein Buff pet dauerhaft mit draußen ist?
    Kein Plan, warum Pet-Klassen immer nur Nachteile haben sollen, heck ich nicht.
    Aber, ich kenn mich auch nicht aus 😂

• Zweier
    replied
    die buffs müssten einfach den selben cooldown haben,dann kann man easy sich ein seelenpet craften wo beide skills drauf sind.

heist abklingzeit vom tr buff auf 8 minuten runter machen dan kannste dir easy ein crap pet mit beiden skills bauen,und must net immer 2 pets nach einander rufen.

auf einem tank pet kannst du beide skills bekommen todesritter buff und schildreflektion

auf den pet klassen is das zurzeit leider nicht möglich da du nur 2 pets rufen kannst.

vll erhört man uns ja und diese vorschläge werden beim petbalancing mit einbezogen
    Last edited by Zweier; 11-07-19, 12:36 PM.

Leave a comment:

• Quael
    replied
    wenigstens ein drittes Pet bei den Pet Klassen für paar Sekunden, bis der buff drauf ist. Buffrolle wär natürlich sehr bequem, aber dann wären die pets nutzlos.

Leave a comment:

Working...
X