Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was haltet ihr von einem Tausch GG gegen EasyCheatProtection?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Was haltet ihr von einem Tausch GG gegen EasyCheatProtection?

    Hallo. Ich habe ja auch schon lange Rappelz gespielt bevor es die GG gab. Bevor sie eingeführt wurde "abgesehen von den BOTS" war es aus meiner Sicht her besser. Man liest ja auch hier hin und wieder das Leute Probleme mit der GG haben. Daher wäre mein Lösungsvorschlag ja die GG gegen die EasyCheatProtection von den OVERSEA Publishern auszutauschen. Natürlich werden jetzt einige gleich wegen Bugs oder ähnlichem ihre bedenken äußern nur ich schätze mal weniger das es dabei zu erheblichen Bugs kommen wird. Außerdem würde es auch Linux Nutzern eine Einstiegs Chance geben dieses Spiel spielen zu können. Die GG blockt immer noch "bei mir zumindest" mit dem Fehler 114 ab was bei der ESP nicht der Fall war bei meinen Tests. Da ja auch wie ich hörte es sogar mittlerweile erlaubt ist mehr als nur einen Clienten gestartet zu haben sollte es ja eventuell auf diesem Wege auch möglich sein mal darüber nachzudenken.

    MfG
    Crawler
    Last edited by DerCrawler; 28-06-19, 08:55 AM.

  • #2
    Originally posted by DerCrawler View Post
    Hallo. Ich habe ja auch schon lange Rappelz gespielt bevor es die GG gab. Bevor sie eingeführt wurde "abgesehen von den BOTS" war es aus meiner Sicht her besser. Man liest ja auch hier hin und wieder das Leute Probleme mit der GG haben. Daher wäre mein Lösungsvorschlag ja die GG gegen die EasyCheatProtection von den SEA Publishern auszutauschen. Natürlich werden jetzt einige gleich wegen Bugs oder ähnlichem ihre bedenken äußern nur ich schätze mal weniger das es dabei zu erheblichen Bugs kommen wird. Außerdem würde es auch Linux Nutzern eine Einstiegs Chance geben dieses Spiel spielen zu können. Die GG blockt immer noch "bei mir zumindest" mit dem Fehler 114 ab was bei der ESP nicht der Fall war bei meinen Tests. Da ja auch wie ich hörte es sogar mittlerweile erlaubt ist mehr als nur einen Clienten gestartet zu haben sollte es ja eventuell auf diesem Wege auch möglich sein mal darüber nachzudenken.

    MfG
    Crawler
    jup bin auch für das der GameGuard wegkommt immerwieder kaggt der ab aus un erfindlich gründen

    Comment

    Working...
    X