Announcement

Collapse
No announcement yet.

W a s d

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • W a s d

    Hey war mal wieder ne geile Wartung echt

    Zwar nett das die Sachen auf einem Deutschen Server auch wieder auf deutsch stehen
    Und alle Pets nicht mehr Furtchtlos sind ^^

    Aber im ernst

    laufen mit W A S D geht nicht !!!!


    Habs gestern geschafft mit 2 mal Neu Start im Fenstermodus umstell dann wieder im normalen und nach 5 mal hin und her ging es wieder!! War ich Happy
    aber halt nur bis heute gerade wieder eingeloggt und was ist nun ach Wunder


    W A S D geht mal wieder nicht !!!!!!!!!!!!!


    Bitte um eine Lösung was man einstellen / machen muss das es dauerhaft wieder geht !!!!!!



    Lösung bitte schnell macht einfach kein Spaß !!!!

  • #2
    Habe das selbe Problem musste sogar das spiel neuinstallieren und nach dem neustart heute morgen geht es wieder nicht

    Comment


    • #3
      Hallo,

      Dieses Problem ist uns bekannt und die Entwickler arbeiten fieberhaft an einer Lösung.

      Bitte habt bis dahin etwas Geduld.

      Euer Piccolo

      Community Support:

      What Player think i do.

      What i really do.

      Comment


      • #4
        Kann man denn nicht bitte die Version vor dem 25.06 aufspielen? Ich kann als MS nach dem AutoAttack einfach keine Skills mehr einsetzen von den anderen Bugs im DD ganz zu schweigen

        Comment


        • AlBundy
          AlBundy commented
          Editing a comment
          Beim SJ das gleiche Problem... Da haben die Schildbürger mal wieder ein Update ohne es vorher zu testen aufgespielt

        • Darkeldar
          Darkeldar commented
          Editing a comment
          Das Problem ist unanhängig von der Klasse, egal wer Armbrust bzw. Bogen nutzt, nach auto-attack kann mein keine Skills benutzten, man muss sich erst bewegen. Mein Schatti ist so nicht mehr spielbar und ich schätze das es den Schützen genauso geht.

      • #5
        Hi

        also das ganze ist jetzt wohl ein Schwerz oder meint ihr das ernst ? Piccolo?


        Wenn ich das spiel ganz normal starte ( ohne Fenstermodus geht W A S D immer noch nicht !!!!!!!)

        Warum schriebt man dann in den Patchnotz rein wird behoben!!!! Einfach lustig !!

        Die anderen fehler konnte ich nicht testen wo in der patchnotz beschrieben ist eingeloggt und war schon genvert!!!


        Zwar nett das wir eine EXp event bekommen auf ein spiel wo man nicht mal eine WASD Steuerung hin bekommt !!!!

        Picoolo hoffe bekommen da schnell eine Info weil das ist ein scherz!!


        Und den Spruch die Entwickler wissen bescheid und arebiten daran!!! Kannst dir schenken das glaubt dir keine mehr !!!!!



        Schon mal Sry das ich das so schreibe aber ein Entwickler Team / GMs / und der rest halt wo in so einem Spiel nciht mal ein W A S D steuerung hin bekommen das sie läuft ist recht traurig!!!!


        Sofür haben wir EXP event drauf super echt toll und den anderen buff echt super!!
        Könnt ihr sein lassen schaut lieber das das spiel mal richtig läuft mit W A S D und behebt die buggs wie jede Woche ein Event drauf zu kanllen!!!
        Wäre mir lieber!!!!

        Wenn das spiel dann mal läuft könnt ihr gerne Events starten!!!!

        Comment


        • #6
          Echt toll gemacht, bei mir geht WASD, egal, was ich wie einstelle, immer noch nicht. Herzlichen Glückwunsch, Entwickler.

          Comment

          Working...
          X