Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktueller Stand Minotaurus

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    So melde mich auch mal wieder zum Jammern wie auch immer dazu ^^

    Sehe das gleich wie Einrudelnasen

    Das ist dem Ganzen Team support GM und wie sie auch alle heißen mal total egal solange noch paar Serverwechsel stattfinden presst man erst mal noch die Rollen raus !!!

    Buggs warum soll man die auch beheben ( Wie zur Zeit Gruppen DCs im DD auf DP ) die anderen können sich gar nicht erst anmelden...

    Seit Wochen sachen auf Englisch usw die List ist so lange und gehört hir nur am rande dazu zu dem Thema warum Mino tot ist nur noch für alt Eisen was ist !!!

    Das aller traurigste ist Yolo11elfzig das das was hir geschrieben wird von den GM Mods wie auch immer e nicht gelesen wird !!! Und wenn doch schauen sie dei Tabelle an CS auf mino ist noch in der tolleranz somit alles gut ... Egal lasst sie Jammern!!!!

    Habe die letzten Wochen kaum stellungen bzw Antworten auf Themen gesehen abgesehen wenn der CS nicht geht oder was klappt .. von dem her können wir hir schreiben was wir wollen !!!!


    Es gab schon so viele Vorschläge und Anregungen wie man auf Mino wieder was los bzw Interresant machen könnte aber nein ist denen total egal und zwar dem gesammten Team !!!!!!!


    oder erhält man hir mal eine antwort ? Vorschläge von den GMs Mods usw......



    A denke mal Nein wie halt immer


    MFG einer der alten Garde von Mino/ Fenris ^^

    Comment


    • #17
      Client Starten->Start drücken->Einloggen->Charakter auswählen->Ö drücken->Sonderangebote anklicken->Schriftrolle des Neubeginns kaufen.

      Viel mehr ist dazu nicht zu sagen. Die sollen mal lieber die Dropprate in DD erhöhen, das wär mal eine gute und nützliche Anregung. Auf einem Server wie Minotaurus spürt man sie mehr als Mephisto.
      Last edited by Hexendude; 11-06-19, 02:44 PM.

      Comment

      Working...
      X