Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ruino Skin Bug

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ruino Skin Bug

    Der Ruino Boss und dementsprechend auch die gebändigten Begleiter zeigen das Häusschen auf dem Rücken nicht richtig an.
    Daher der Vorschlag den Bug eventuell in den nächsten Serverwartungen zu fixen - sieht nämlich nicht sehr schön aus und stört das Spielerlebnis.

    Der Bug sollte nicht allzuschwer zu beheben sein (schätze ich )





    So sollte es aussehen: http://uimg2.gpotato.eu/788253779/Ht...lex_440607.jpg

    Grüße
    Last edited by Einrudelnasen; 06-05-19, 04:44 PM.

  • #2
    Hallo!
    Das ist schon seit Jahren so... die Chancen, dass das mal behoben wird gehen hier wohl gegen 0

    Comment


    • #3
      Originally posted by AlBundy View Post
      Hallo!
      Das ist schon seit Jahren so... die Chancen, dass das mal behoben wird gehen hier wohl gegen 0
      Hi, also sollte man generell Bugs nicht melden weil sie seit Ewigkeiten existieren und sowieso nicht gefixt werden?

      Ich dachte das Forum ist dazu da, um Bugs zu posten damit die Entwickler es leichter haben. Und so ein Skin-Bug ist auf technischer Ebene mit ein paar Klicks zu beheben.
      Oder müssen das die Koreaner machen? Koreanisch kann ich leider nicht

      Comment


      • #4
        Ich wollte damit nicht sagen, dass man keine Bugs melden soll, sondern dass mit einer zeitnahen Behebung eher nicht zu rechnen ist

        Comment


        • #5
          Originally posted by AlBundy View Post
          Ich wollte damit nicht sagen, dass man keine Bugs melden soll, sondern dass mit einer zeitnahen Behebung eher nicht zu rechnen ist
          Die Hoffnung stirbt zuletzt! *Bizeps Emoji*

          Comment

          Working...
          X