Announcement

Collapse
No announcement yet.

Okkultist, Iwasawa - 6 Minuten DD6

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Iwaxannyty
    started a topic Okkultist, Iwasawa - 6 Minuten DD6

    Okkultist, Iwasawa - 6 Minuten DD6

    Video Link

    Was gibts da groß zu sagen... ihr seid alle herzlich eingeladen zum staunen, disliken und kommentieren.

    Mit (un)freundlichen Grüssen der König der Okkultisten

  • Quael
    commented on 's reply
    Wie? Im Video konnte ich die Gürtelpets nicht sehen und alles andere wäre doch nur reine Vermutung?

  • Rappelz1
    commented on 's reply
    nich sehr schwer raus zu finden

  • Quael
    replied
    Die Gürtelpets würden mich auch interessieren.

    Leave a comment:


  • Kemption
    commented on 's reply
    Es geht nicht um plussen mit cs Artikeln. Die Dropse zum Herstellen von Reviac EQ doppen völlig unzureichend.

  • Iwaxannyty
    commented on 's reply
    Mitleid ist umsonst aber den Neid musst du dir verdienen (:

  • Chaozone
    replied
    Also -ich persönlich- find das Video cool gemacht und inhaltlich stark 💪

    ob das ganze jetzt noch unbedingt dem ursprünglichen Gruppenspielgedanken von Rappelz darstellt sei jetzt mal außen vor gelassen....von daher nice...und lass dich von neidern nich ärgern ^^

    Leave a comment:


  • SilentTear83
    replied
    man labert ihr ein bullshit . ich hab auch mein gear auf +24 und cashe nicht ...wer nach dem letzten event mit +20 gelumpe rumrennt ist einfach zu faul zum farmen ^^

    Leave a comment:


  • Kemption
    replied
    Leistung wäre ein solches Video von einem free to Play Spieler. So ist das Video ein Zeichen das Rappelz rein auf pay to win beruht. Gleiches trifft auch auf die Speedruns zu. Aber Glückwunsch das Deine Spende die Server am Leben erhalten.

    Free to Play Spieler haben nicht mal andeutungsweise die Chance genügend Material für die notwendige Ausrüstung in angemessener Zeit zu erfarmen. Die Dropse sind in DD3 und DD4 einfach nur erbärmlich. Glückwunsch an die Leute die gleich nach Erscheinen des DD mit pay to win Chars das Material zusammen bekommen haben.

    Leave a comment:


  • Rappelz1
    replied
    was brauchts jetzt eigtl an atck spd auf den pets?

    die boss karten würden mich auch ma interessieren
    Last edited by Rappelz1; 01-05-19, 10:12 AM.

    Leave a comment:


  • Unbekanntx
    replied
    Für ein Poservideo ist das gute Leistung, mehr aber auch nicht. Das dafür deine ganze Gilde für den "einen" Run extra gerollt hat, untermauert meine Aussage.

    Leave a comment:


  • Iwaxannyty
    commented on 's reply
    Dem kann ich zu 100% zustimmen. Amen.

  • SilentTear83
    replied
    Huhu zusammen ,

    Sehr starke Leistung auch nice das dein Equip gezeigt hast . Ich hoffe das die Leute das jetzt nicht als Standart fürn Okku sehen werden und dann solange jammern bis sie den nerfen ^^
    siehe die ganze toogle brigade, frags bis unters Dach und die zeit die iwa brauchte um das möglich zu machen . also mal an alle um den Okku so hinzubekommen reicht es nicht mal eben herzen und los geht es , da steckt ne menge zeit in dem char .
    also iwa ! krasse Sache aber das ist high-end Okku also nicht op ^^

    lg sil

    Leave a comment:


  • Iwaxannyty
    replied
    Das stellt meiner Meinung nach den 99% Okku dar. Man könnte noch einige weitere Aura bots dranhängen aber das hier dürfte so ziemlich das Limit sein.

    Leave a comment:

Working...
X