Announcement

Collapse
No announcement yet.

Klassenbalancing

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Klassenbalancing

Halloechen,

In letzter Zeit ist ja viel passiert was das Klassenbalancing angeht.

Eigentlich ist es ja das was schon lange von vielen Spielern gefordert wurde...

Jetzt scheint es aber immernoch Leute zu geben die nicht verstehen, dass wenn es vorher ein UN-Gleichgewicht zwischen den Klassen gab,
    nun erstmal ein Gleichgewicht geschaffen werden muss.

Also natuerlich muessen schwaechere Klassen gebufft werden, aber deshalb jetzt die Vorteile von guten Klassen zu nerfen geht ja mal gar nicht!

Oder gar die Spielweise eines Charakters zu aendern, weil sie mittlerweile ueberhaupt nicht mehr dazu passt wie sie urspruenglich gedacht war.

Also doch bitte Klassen-Balancing ohne irgendwelche Aenderungen ja? ;D

Es gibt sowieso nichts besseres als am Tag der Aenderungen zu sehen wie manche denken alle Klassen die gebufft wurden sind jetzt OP und diejenigen,
    die generft wurden, sind jetzt nutzlos.

Man sieht im Allchat Aussagen wie"der seher ist jetzt gut, oder der km"und man liest im Forum "der sj ist schlecht und der ms" und ich habe mir gerade vor dem Patch nen Seher hochgezogen. Ich wollte nen Single Target Damage Dealer mit Burst und bissel Tankiness. Hat er auch gemacht, soweit so gut!

Aber:
    "Jetzt ist der Op weil er hat prozentuale Boni auf seinen offensiven passiven skills!"
    -Joa, skaliert halt gut im Endgame... eigentlich geil.

Ich erstmal direkt den neuen AoE Nervenkitzel ausprobieren... Wagemuete reingehauen, Gruppe gepullt, gestorben.
    Hmmm, skalierung auf Wagemut der Erde wurde ja geaendert, mal gucken: 22% von ueber 80% Schadensreduktion. Ja Moin.
    Ist nicht so, dass der Seher wahrscheinlich vorher mit guter Ruestung alles mit dem Skill tanken konnte, ganz zu schweigen ihn fast durchgehend anzuhaben.
    Klar, er ist immer noch ein wenig defensiver ausgestattet was die P.ang in P.Abw. umwandlung angeht, aber ansonsten? Feuerschild?!

Dabei wollte ich doch nen tankenden Mage der nur Single Target was kann und jetzt macht der auf einmal gut AoE-Schaden.

So ein Mist aber auch...

Werde ich deshalb vielleicht ne andere Klasse anfangen zu spielen? Wahrscheinlich...

Wird es mir wieder Spass machen die neue Klasse zu spielen? Bestimmt!

In dem Sinne ~

Mal eine andere frage am rande zu dem Thema Klassenbalancing

geht das mal weiter oder wars das ??

weil meiner Meinung nach gibts da noch eniges zu tun !!!

Comment

Working...
    X