Announcement

Collapse
No announcement yet.

Taschen aufwerten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Taschen aufwerten

    Ich möchte eine Änderung beantragen und zwar, dass die Taschen über "Verzaubern" und nicht über "Kombination" aufgewertet werden, Danke.

  • #2
    Warum? Ich habe ehrlich gesagt noch nie Taschen aufgewertet, da ich damals (viele Jahre her) eine ausreichende Menge an 11k Taschen gesammelt habe...

    Comment


    • #3
      Fainewedd schön, dass du ausreichend Taschen gesammelt hast, freut mich für dich, aber zu deiner Frage. Es ist unglaublich nervig immer die Anzahl von 1 bei den Taschennähkits einzugeben.

      Comment


      • #4
        Das neue Kombinationsfenster ist allgemein etwas missraten. Auch Gesegnete Karfunkelwürfel zu basteln ist ein Graus. Leertaste funktioniert nur ab und zu.
        Als kleinen Workaround zum Taschen verbessern:
        1. Im Verzauberungsfenster:
          1. Taschennähkit in den Hauptslot
          2. Tasche in den nächsten Slot
          3. Verzauberung starten > Schlägt fehl
        2. In das Kombinationsfenster wechseln
          1. Taschennähkit in den Hauptslot
          2. Tasche in den Nebenslot
          3. Kombinieren
          4. Hat sich Taschennähkit im Hauptslot gemerkt
          5. also weiter mit 2. bis alle Taschen kombiniert sind
        So kann man zumindest die "Recall"-Funktion des Verzauberungsfensters auch im Kombinationsfenster für sich nutzen.

        Viel Spaß
        dc

        Comment


        • #5
          Danke Dcimforum super Tipp!

          - can be closed -

          Comment

          Working...
          X