Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mephisto login

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Mephisto login

man kann nicht mehr in mephisto einloggen seid geraumer zeit !!!

p.s : ich bin kein einzelfall , wir sammeln uns schon aufder lehrlingsinsel auf dem anderen server ....
    Last edited by SilentTear83; 19-01-19, 08:34 PM.

Ich hatte heute morgen gegen 01:00 Uhr ein ähnliches Problem, nur das ich mich weder auf Mephisto noch auf Minotaurus einloggen konnte.
    Habe das Internet kabel gezogen&wieder reingesteckt, den PC mehrfach neu gestartet, alle im Hintergrund laufenden Programme, die mit Rappelz interferieren könnten geschlossen, das hat aber alles nicht gebracht, habe dann mal den Router neu gestartet und anschließend ging es wieder.
    Heute früh hatte jemand das selbe Problem wie ich, nachdem er den Router neustartete & Antivirus deaktivierte ging's bei ihm aber auch wieder, habt ihr das schon probiert?
    Youtube

Comment

Das Problem der andere geht ....und anderen geht es auch so . nur mephisto geht nicht aber keiner versucht gertade mal drauf einzuloggen bzw einen relog glaube der login srver istdown für mephisto

Comment

Ich komme drauf
        Youtube

Comment

echt jetzt ich habs gemacht esgeht ... danke lach

Comment

👌
            Youtube

Comment

Ich habe das auch versucht und komme bis jetzt immer noch nicht drauf... Seit 10 Uhr morgens ist mein Acc nicht aufrufbar... Kann nur auf Minotaurus joinen, das war's...

Comment

Gut hat sich alles erledigt, habe mir einen IP Changer runtergeladen und meine IP geändert, jetzt geht's wieder^^

Comment

Working...
                X