Announcement

Collapse
No announcement yet.

mino weinachtsdungeon

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • mino weinachtsdungeon

    soll das so sein das man im schwarzen dungeon aus logen kan bei pucky und in dauer legt, denn [editiert] und [editiert] machen das auf mino im schwarzen dungeon man bekommt, den seit Wochen 0 normal .
    Last edited by (MOD)Therru; 15-01-19, 08:01 AM. Reason: Name-calling ist im Forum verboten.

  • #2
    Sehr komisch ich könnte zig nahmen nennen denen ich begegne die dauerhaft nur in den Dungeons sehe , aber im Gegensatz zu Dir werde ich mich nicht herablassen irgendwelche Nahmen und Gilden nennen , was aber komisch ist dass immer Du Billa über uns beschwerst wenn du was gegen uns hast kannst Du gerne zu uns aufs Ts kommen und wir klären das.

    Chubacabra

    Comment


    • #3
      Hmm, haben die MODs die Arbeit auf Eis gelegt? War name-calling nicht grundsätzlich verboten 🤔

      Zum Campen als Thema ist es korrekt, dass es Boss-Läufer gibt und immer geben wird. Das gezielte loggen sollte unterbunden werden, jedoch könnte dann immer noch jeder passend zum Spot laufen und den/die Bosse legen.
      Bei KS > Ticket schreiben. Öffentliches Anprangern hat zumeist null Effekt.

      Comment


      • #4
        Originally posted by Billa View Post
        soll das so sein das man im schwarzen dungeon aus logen kan bei pucky und in dauer legt, denn chubacabra und namid machen das auf mino im schwarzen dungeon man bekommt, den seit Wochen 0 normal .
        Du hast definitiv was gegen alle die in der Gilde Heilige Lanze sind. Du machst ständig Namecalling - Mods ihr solltet euch mal um ihn kümmern
        -> Check me out on Youtube

        Comment


        • #5
          Das weiß man nicht @ Realize vielleicht sind das Namen die Sie/Er häufiger sieht und deswegen diese Vermutung /Anschuldigung aufkommt. Obwohl auch andere Namen vertreten sind die so manch einen Boss jagen. Ich denke davon kann sich keiner freisprechen ,da wohl einigen bekannt ist was so manch ein Boss dropt was sehr heiß begehrt und teuer ist

          Comment


          • #6
            Ich finde es schon sehr Fragwürdig, bzw. traurig, dass nach nun fast 36 Stunden noch kein Mod oder GM in der Lage war in das Forum zu schauen und das Namecalling zu unterbinden!

            Comment


            • #7
              Hallo Billa,

              bitte erstelle doch ein Ticket (unter http://cs.webzen.com/FAQ/List kannst du ein passendes Ticket diesbezüglich erstellen)

              Du hast, wie alle anderen, die Möglichkeit dort zu stehen und das Geschehen zu filmen. Damit könntest du vor allem beweisen, dass sich hier einige stundenlang in dem Spot aufhalten und dir somit das Legen des Bosses nicht ermöglichen.

              Und wir kennen es doch von früher, man sollte nie mit dem Finger auf andere zeigen und diese vor allen schlecht machen.

              Comment


              • #8
                Den roten Weihnachtsdungeon dreimal zu machen, sollte doch wohl bewirken, dass mehr Leute an die Bosse rankommen - und nicht, dass einzelne alle drei Dungeons hintereinander machen. Deshalb mein Vorschlag für nächstes Weihnachten: weiß, rot, schwarz und Obsidian gibts jeweils dreimal - aber es gibt die Fraktionen Deva / Laksy, Gaia / Hori und Asura / Katan, und jeder Deva-Char kann nur jeweils in Weihnachtstal 1, jeder Gaia nur in Weihnachtstal 2 und jeder Asura nur in Weihnachtstal 3 - wäre das nicht gerecht? o.k., zugegeben es wäre nicht gerecht, sondern ein Anreiz, dass nicht mehr fast nur Asura-Chars rumlaufen, sondern auch mehr Leute Deva und Gaia spielen ;-) Also würde mein Vorschlag die Lage verschärfen, wenn alle Asura-Chars nur noch einen roten Weihnachtsdungeon haben...

                Aber zurück zum ThreadErsteller: Ich bin mir sicher, wenn Du an einem Boss-Spot bleibst und farmst, bis der Boss respawnt, dass die oben beschuldigten Personen, falls sie tatsächlich in der Zwischenzeit einloggen, Dir diesen Boss tatsächlich überlassen, weil Du vorher am Spot warst. Wenn man einen bestimmten Boss, Mecha oder Liki, haben will, kann man den also auch haben, wenn man nicht dauernd durch den Dungeon rennt, sondern an diesem Spot bleibt (bis die Jagdlizenz abläuft).

                Comment


                • #9
                  oder weiterer Vorschlag: macht es wie bei Feuerhöhle instanziert, jeder kann einmal am Tag für 70 Minuten in den eigenen Weihnachtsdungeons, unbehindert von anderen Chars, und am Anfang sind alle Bosse da xD

                  Comment


                  • #10
                    Hallo zusammen, hallo Billa,


                    ich habe den Posts einiger deiner Mitspieler hier nichts mehr hinzuzufügen. Der einzig richtige Weg, um gegen ein solches Spielerverhalten effektiv vorzugehen, ist ein Ticket mit aussagekräftigem Beweismaterial in Form eines Videos. So kann der Kundendienst sich deiner Sache annehmen. Was mit den betroffenen Spielern im Nachhinein geschieht, liegt ganz im Ermessen des Kundendienstes und wir werden dir hier keine Auskunft darüber geben können.

                    Da es an dieser Stelle meine Pflicht ist, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass anprangerndes Name-calling jeglicher Art (ob Spieler- oder Gildennamen) einen Verstoß gegen unsere Forenregeln darstellt und bei wiederholtem Verstoß geahndet werden kann.

                    Ich werde den Thread an dieser Stelle schließen.
                    Solltet ihr, wie VulcanosFan, weitere Diskussionen um die Beschaffenheit des Weihnachtsdungeons führen wollen, so würde ich euch bitten, einen separaten Thread zu erstellen.


                    In diesem Sinne.

                    Comment

                    Working...
                    X