Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beutel der dunklen Kräfte

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Beutel der dunklen Kräfte

    Heyho. Im US Forum gibt es dieses Thema bereits. Aber ich wollte es hier auch mal zum Thema machen. Und zwar geht es um die Beutel die zu Halloween im CashShop waren.

    Gibt es eine Möglichkeit in Zukunft, naher Zukunft vllt?, diese Beutel erneut in den CashShop zu packen. Zu Halloween hatte nicht jeder die Chance sich solch einen tollen Beutel zu ergattern. Vielen Spielern gehen solangsam die Beutel aus und es dürstet uns nach mehr davon Auch im Discord kommt immer wieder das Thema auf das diese Beutel sehr gefragt sind und recht viele ( die meisten ) sich erneut damit eindecken würden wenn diese wieder im CashShop zum kauf bereit stehen.

    #MakeTheBagsBackAgain
    Last edited by Vicki; 09-01-19, 12:42 PM.

  • #2
    Ich sehe diesen Beutel als eine Berreicherung für das Spiel und würde ihn mir ebenfalls zurück in den CS wünschen. Aber bitte Handelbar machen =)

    Comment


    • #3
      Mein erster Eintrag überhaupt zum glück bin ich ja erst seit 2008 registriert
      Währe auch dafür die beutel in den Cashshop wieder anzubieten.
      da ich mich der meinung von shizoe anschliesse " Es ist eine Berreicherung für das Spiel"

      Comment


      • #4
        +1
        In den nächsten 27 Tagen bitte 😂
        Youtube

        Comment


        • #5
          Hey liebes Webzen Team

          Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

          Bitte packt die Beutel wieder in den Item Shop.


          Comment


          • #6
            Bin auch dafür das die Beutel in den Cs zurückkommen
            allerdings sollten sie nicht handelbar bleiben.

            Comment


            • #7
              Ich gesell mich dazu + Für die Beutel, bitte seid gnädig mit uns

              Comment


              • #8
                handelbar pls!

                Comment


                • #9
                  Angekündigt waren die doch bereits - da hat sich doch auch keiner drüber aufgeregt, als wir vera....t wurden und die doch nicht im cs waren...

                  http://forum.webzen.com/forum/de/rap...gebot-14-12-18
                  Last edited by Virtua; 12-01-19, 11:26 AM.

                  Comment


                  • #10
                    + nicht handelbarer Beutel wäre schon nice

                    Comment


                    • #11
                      Oh ja Beutel Beutel Beutel. Free to play zu Pay to win.
                      Ihr seid soooooo Geil.
                      Und die gleichen regen sich dann auf, wenn Webzen ernst macht und das Game nur noch CS Abhängig Spielbar macht

                      Comment


                      • #12
                        Packt das Gelumpe wieder in den CS *-* Neeed

                        Comment


                        • #13
                          Ich wünsche mir auch den Beutel der dunklen Kräfte zurück im cs,
                          da sich einige Spieler bereits einen Jahresvorrat angelegt haben und andere keine haben würde dies zu einer Ungleichheit führen.
                          Daher unbedingt perm oder in regelmäßigen anstanden in den cs shop bitte

                          Comment


                          • #14
                            PUSH. Besitze nun leider auch keine mehr. Ihr müsst eure Entscheidung überdenken. Ihr könnt doch nicht die Spieler erst mit so einem atemberaubendem Teil verwöhnen und es danach nicht mehr anbieten. Von mir aus auch etwas in abgeschwächter Form aber die Beutel müssen zurück. Das Spiel ist doch sowieso zum größten Teil p2w ,wenn man 1k Spielstunden sich sparen möchte. Wo ist denn euer Problem?

                            Comment


                            • #15
                              Der Zug ist wohl leider abgefahren. Es werden weiterhin die Wünsche der Spieler, welche dieses Spiel spielen, ignoriert und der Beutel tod geschwiegen. Auf dem Discord ist es schon soweit gekommen das man verwarnt wird wenn man sich nach dem Beutel erkundigt. Wie die Entwickler dann aber einen Gilden Raid einbauen können, wo drin man sich mit anderen Gilden bezüglich der Zeit messen soll, ist mir fraglich. Man kann jedes erdenkliche Item welches einen pusht Ingame erwerben. Selbst den HV Pass haben Sie handelbar gemacht. Jedoch dieser Beutel reißt so eine weite Kluft von Spieler A zu Spieler B das ein messen mit anderen Gilden im GildenRaid sinnlos ist.

                              Bringt den Beutel zurück in den CashShop ! Euch war ja wohl von Anfang an bewusst was dieser kann und bewirkt..steht zu eurem "Fehler" und bringt den Beutel zurück !

                              Comment

                              Working...
                              X