Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beutel der dunklen Kräfte

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Beutel der dunklen Kräfte

    Heyho. Im US Forum gibt es dieses Thema bereits. Aber ich wollte es hier auch mal zum Thema machen. Und zwar geht es um die Beutel die zu Halloween im CashShop waren.

    Gibt es eine Möglichkeit in Zukunft, naher Zukunft vllt?, diese Beutel erneut in den CashShop zu packen. Zu Halloween hatte nicht jeder die Chance sich solch einen tollen Beutel zu ergattern. Vielen Spielern gehen solangsam die Beutel aus und es dürstet uns nach mehr davon Auch im Discord kommt immer wieder das Thema auf das diese Beutel sehr gefragt sind und recht viele ( die meisten ) sich erneut damit eindecken würden wenn diese wieder im CashShop zum kauf bereit stehen.

    #MakeTheBagsBackAgain
    Last edited by Vicki; 09-01-19, 12:42 PM.

  • #2
    Als Bitte meinerseits, die Aura für Pet-Klassen bitte anpassen um flexible Spielweisen zu ermöglichen.
    Die Aura des Beutels ist definitiv zu klein. Und es tut ja nun wirklich keinem weh, wenn alle beteiligten Pets was davon haben.

    Als Quartalspaket wäre das auch ne schöne Idee

    PS: #freethehalloweenbag

    Comment


    • #3
      Ich sehe diesen Beutel als eine Berreicherung für das Spiel und würde ihn mir ebenfalls zurück in den CS wünschen. Aber bitte Handelbar machen =)

      Comment


      • #4
        Mein erster Eintrag überhaupt zum glück bin ich ja erst seit 2008 registriert
        Währe auch dafür die beutel in den Cashshop wieder anzubieten.
        da ich mich der meinung von shizoe anschliesse " Es ist eine Berreicherung für das Spiel"

        Comment


        • #5
          +1
          In den nächsten 27 Tagen bitte 😂
          Youtube

          Comment


          • #6
            Hey liebes Webzen Team

            Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

            Bitte packt die Beutel wieder in den Item Shop.


            Comment


            • #7
              Bin auch dafür das die Beutel in den Cs zurückkommen
              allerdings sollten sie nicht handelbar bleiben.

              Comment


              • #8
                Ich gesell mich dazu + Für die Beutel, bitte seid gnädig mit uns

                Comment


                • #9
                  handelbar pls!

                  Comment


                  • #10
                    Angekündigt waren die doch bereits - da hat sich doch auch keiner drüber aufgeregt, als wir vera....t wurden und die doch nicht im cs waren...

                    http://forum.webzen.com/forum/de/rap...gebot-14-12-18
                    Last edited by Virtua; 12-01-19, 11:26 AM.

                    Comment


                    • #11
                      + nicht handelbarer Beutel wäre schon nice

                      Comment


                      • #12
                        Oh ja Beutel Beutel Beutel. Free to play zu Pay to win.
                        Ihr seid soooooo Geil.
                        Und die gleichen regen sich dann auf, wenn Webzen ernst macht und das Game nur noch CS Abhängig Spielbar macht

                        Comment


                        • Fainewedd
                          Fainewedd commented
                          Editing a comment
                          Na, ohne HV brauchst aber wirklich nicht zu daddeln... also ja, free to play, aber Zeitverschwendung.

                      • #13
                        Packt das Gelumpe wieder in den CS *-* Neeed

                        Comment


                        • #14
                          Ich wünsche mir auch den Beutel der dunklen Kräfte zurück im cs,
                          da sich einige Spieler bereits einen Jahresvorrat angelegt haben und andere keine haben würde dies zu einer Ungleichheit führen.
                          Daher unbedingt perm oder in regelmäßigen anstanden in den cs shop bitte

                          Comment

                          Working...
                          X