Announcement

Collapse
No announcement yet.

Weihnachtszauber [Event-Buff] 20% nie möglich

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Weihnachtszauber [Event-Buff] 20% nie möglich

    Hallo,

    wie letztes Jahr auch werden wir nie den Event-Buff auf die 20% bekommen.

    Letztes Jahr war glaub bei 5% Schluss.

    Könntet ihr mal bitte die Staffelung bzw. die Etappen der abzugebenden Spielzeuge an realistische Anzahlen anpassen ?

    Danke

  • #2
    Wie viele Spielzeuge man benötigt, um auf die verschiedenen Stufen zu kommen, behalten wir zunächst noch für uns, da wir das eventuell während des Events noch etwas anpassen wollen....

    So steht es in der Ankündigung.... hat wohl keiner Bock hier etwas anzupassen

    Comment


    • #3
      Bei 5.5% ist schluss ...

      Die könnten ab Dienstag wenigstens den 20% Buff für 2 Wochen aktivieren und für die Zukunft die Tabelle anpassen ...

      Comment


      • Sunair
        Sunair commented
        Editing a comment
        @Faine, Veränderungen (Class Balancing) sind sheduled für Quartal 1 von 2019.
        Abwarten und Tee trinken, buffs nehmen wir dennoch gerne mit!
        *hust* heul nicht rum das du kein DD6 kannst und denk auch mal an andere*hust*

      • Moerf
        Moerf commented
        Editing a comment
        @Faine, dass die hohen Spieler mehr davon profitieren ist ja wohl klar... dir sollte aber bewusst sein, dass die einiges tun mussten, um so hoch zu kommen oder? Also wohl klar, dass die deutlich stärker sind als beginner...

    • #4
      Die Ignoranz der GMs ist einfach GODLIKE weiter so !

      Comment

      Working...
      X