Announcement

Collapse
No announcement yet.

Servertransfer

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Servertransfer

    Die hin und her Tranfers sollten verboten werden. Jeder ü190 hat Milliarden Rupees ingame. Für die ist es kein Problem 2 x 30 Milliarden zu löhnen für so eine Rolle.Mit dem einem den Server zu wechseln - Billig einkaufen oder teuer verkaufen( je welcher server eben) - und dann mit dem gekauften EQ/Rupees wieder zu seinem ersten zurück zu Transferieren.
    .
    Geanuso eine Frechheit meiner Meinung, kurz vor einem Event den Server Wechseln(mephisto zu Minotaurus) Zum einen nicht pk`t zu werden und zum anderen den kleinen auf den anderen Server die Bosse abzujagen. Auf Minotaurus ist zu Ohren gekommen, das von Mephisto ü 200 Chars zum Event kommen wollen, und sich dann mit vollen Taschen wieder zu verpissen.

    Deshalb weäre es doch gerecht, so eine Rolle nur einmal pro char zu nutzen. Also pro Char nur ein einziges Mal und dann nie wieder.
    Und Webzen. Die Transfers die sich zu der nächsten Wartung angemeldet haben, erst nach Wheinachten machen.

    Kurzfassung:
    Serverschriftrolle nur einmal pro char
    Servertransfers erst nach Wheinachten aktivieren

  • #2
    Guten Tag,

    also da muss ich mich sogar mal zu Wort melden. So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gelesen, du willst also sagen, dass man seinen Char nur einmal transferieren darf, weil ihr auf Mino benachteiligt seid im Bezug auf Mephisto? Kann gut sein, aber deine Argumente sind eine bodenlose Frechheit.

    Du schreibst diesen Post, weil du Angst hast das nächste Event nicht genug ausnutzen zu können? Aber hinterfragst dich nicht wieso Leute den Server wechseln?

    Für dich steht also fest, dass diese Chars rübergehen wegen des Events und sich danach wieder zurück transferieren? Woher nimmst du diese Äußerungen?
    Bist du Jesus oder gar Gott? Hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dass ein Serverwechsel auch anderes bedeuten kann? Das die besagten Leute keine Lust mehr auf Mephisto haben oder ihre Ruhe haben wollen vor den ganzen PMs oder ähnliches?

    So einen Schwachsinn habe ich auf jeden Fall lange nicht mehr gelesen und dir sollte man vielleicht mal Manieren beibringen. Und dass die Leute wegen des Events rübergehen kann ich mir wenig vorstellen, weil sie auf Mephisto auch keiner ausKSN könnte 😉.
    Also denk nächstes mal drüber nach was du von dir gibst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    einer der auf Mino wechseln wird.

    PS: ich freu mich schon auf dich 😉😉😉

    Comment


    • #3
      Keine Sorge, wir bleiben
      Freut euch mal lieber über die von nun an permanente 200% Droprate und dem massiven Anstieg an DD Zeug auf der Ms
      Youtube

      Comment


      • #4
        xd
        Last edited by Episch; 18-12-18, 05:30 AM.

        Comment


        • #5
          Originally posted by Thorge20 View Post
          Guten Tag,



          So einen Schwachsinn habe ich auf jeden Fall lange nicht mehr gelesen und dir sollte man vielleicht mal Manieren beibringen. Und dass die Leute wegen des Events rübergehen kann ich mir wenig vorstellen, weil sie auf Mephisto auch keiner ausKSN könnte 😉.
          Also denk nächstes mal drüber nach was du von dir gibst.


          Ach auf Mephisto wird man KS´t. Dachte eher umgeklatscht(PK) War fürher auch auf dem PK Server. Und so haben wir es mit den High Bobs gemacht...
          Aber warum regst du Dich dann auf. Ich will ja nur das die Transferrolle einmalig nutzbar pro Char ist, und Transfer erst im neuen Jahr.

          Comment


          • Thorge20
            Thorge20 commented
            Editing a comment
            PKn ist in dem Dungeon nicht möglich 😉. Wir freuen uns auch auf euch. Und auf den Winterdungeon ebenso wie ihr. Und wer am Ende die Bosse bekommt, wird wohl der KS entscheiden.

            Aber hier ein kleiner Vorgeschmack was euch so von BS erwarten wird.
            https://youtu.be/U49a9ssoTKo

        • #6
          Wer oder Was schreibt hier im Namen von BS falls die Gilde gemeint ist. Falls doch geschieht das nicht mit dem Einverständnis der Gildenleitung. Wenn es einer von der Gilde war der so nen Mist postet fliegt er hochkant raus ! (falls der Name bekannt wird)

          Comment


          • #7
            hallo,

            als erstes muss ich dazu sagen....was ist daran falsch,wenn man sich die möglichkeiten,die das spiel bietet,zu nutzen macht..
            als zweites...sollen die mephis doch rüber kommen und es mal probieren,uns die bosse weg zunehmen.
            als drittes...und falls sie es fair schaffen uns die bosse weg zunehmen,dann haben wir es verdient

            jetzt mal ernst.
            wer hat noch nicht die server gewechselt,um sich was besseres zuholen.
            ich finde das super und werde es weiterhin ausnutzen,um mein char besser zumachen.

            mfg lilnoob

            Comment


            • #8
              Aloha ~
              man hat doch eh 3 monate sperre zum wechseln, sobald man die rolle benutzt hat, und vorallen ist das schwachsinn, da ein account
              8 chars besitzen kann.
              ich denke das wechseln einen ganz anderen grund hat, pk, mobbing und ähnliche sachen.

              mfg Bierpatriot

              Comment

              Working...
              X