Announcement

Collapse
No announcement yet.

Serverprobleme?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Fatigua
    started a topic Serverprobleme?

Serverprobleme?

wollte nur mal kurz nachfragen, ob nur ich heute Abend Probleme mit der Verbindung zum Server habe.
    Mich hat´s jetzt in ner halben 3 Stunde 3x rausgenommen, dann hör ich halt auf für heute hab den Wink verstanden ^^

Wäre leichter zu ertragen, wenn ich nicht alleine das Problem haben sollte..

In diesem Sinne, gehabt Euch wohl

• Turbojoe
    replied
    Naja, wenigstens wissen wir jetzt laut Amenofus, wo der Hund begraben ist. Dank an den MOD dafür an dieser Stelle.

Allerdings kann ich mich nicht ganz der Argumentation anschließen, dass das Problem nicht mehr im Einflussbereich von Webzen liegt. Das erwähnte IDC sehe ich ja als Auftragnehmer, der fleißig Geld dafür kassiert, dass Rappelz da drüberläuft.
    Na dem hau ich den Auftrag sowas von kreuzweise um die Ohren, wenn der nicht spurt!!!

LG

Leave a comment:

• Fatigua
    replied
    jetzt geht dann irgendwie gar nichts mehr..schade

Leave a comment:

• Lilnoob
    replied
    dieses problem scheint sich aber nur in europa auszubreiten,denn auf den us server läuft es ohne probleme

Leave a comment:

• Glatzkopp
    replied
    jo hält keine 5 minuten mehr, selbst wenn man im chat schreibt, kommt es in 3 minuten an xD

Leave a comment:

• Fatigua
    replied
    auf jeden Fall wird es zunehmend schlimmer

Leave a comment:

• Glatzkopp
    replied
    Wielange soll das noch so gehen? bis januar?

Leave a comment:

• Lilnoob
    replied
    guckst du hier :

http://forum.webzen.com/forum/de/rap...te-und-rappelz

und dann kannste schimpfen

Leave a comment:

• Virtua
    replied
    Bei dem Support können die sich das Spiel echt klemmen... ich bin erstmal raus.

Leave a comment:

• Glatzkopp
    replied
    Aloha ~
    ne bist mit diesem problem nicht alleine, die server laufen nicht stabil.
    bei mir warens dc´s immer zwischen 60 - 80 minuten.
    aber kickt wohl laut allchat alle, selbst die ms ist danach leer, so wie ich im allchat gelesen hatte.

mfg Bierpatriot

Leave a comment:

Working...
X