Announcement

Collapse
No announcement yet.

Abschied

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Abschied

    Hi,
    auch wenn Es die Meisten sowieso nicht interessieren wird: ich werde gehen.
    Viele Jahre haben mich in Rappelz festgehalten, hier ein kleiner Einblick in meine Geschichte:


    https://youtu.be/wxHmD_HG7os
    https://youtu.be/B-z3O1AnVV8
    https://youtu.be/gyV_hyYKrfw
    https://youtu.be/GVJRbAUsRvo
    https://youtu.be/bY2EIciLPX0
    https://youtu.be/EGO6Op7wTlA


    Die meisten kennen mich aktuell wohl als Satsu oder Grim.. vielleicht auch als Harri?
    Jedenfalls gibt es, nach dem Verlust einer guten Freundin, und Gründen, die ich folgend erläutere, zu wenig was mich hier hält.
    - HV-Pass monatlich holen war ja noch okey, aber nun Flügel und BEUTEL?..
    - Neue Events zwingen die Server in die Knie.. die sowieso nur so ''mäh'' laufen.. Das Spiel gibt es ..~9 Jahre? 9 Jahre zum lernen..
    - Gildenlogos .. naja.. den Bug kennt jeder..
    - GMs lassen sich so gut wie nie Blicken.. naja seien wir ehrlich.. NIE.. keine spontanen Events wie Anfangs noch mit Racador.. (miss u)
    - PVP (hat Rappelz immer ausgemacht) ist nicht mehr vorhanden.. sich um einen Farmspot (hierzu folgend..) streiten gibt es nicht mehr, da wo Leute sind ist es verboten
    - ach und PVP.. das is sowieso nur noch Onehit - Fee, Onehit - Fee, Onehit - Fee.. .. 380k Dmg im PVP mit einem Schlag is Gang und Gebe..
    - Farmspot's? stimmt ja, die gibt es nicht mehr.. man farmt nur noch im Dungeon, da es sich woanders nicht mehr lohnt (field-farming ist Geschichte seit es Dura-Waffen gibt) Die Zeit als man Früher in Mardukas Reich noch r5 non-dura Stäbe gefarmt hat (ne ganze Nacht durch gesuchtet hat) ist vorbei.. die Erinnerung daran hatte mich noch lange hier gehalten..
    - Dann noch das tolle balancing.. Lichs sind schon immer DIE klasse schlecht hin..
    Der Lich wird besser und schlechter gemacht.. bleibt aber immer am besten
    Ich hab mir nen HP gemacht.. mit +10 Skillkarte (Göttlicher Schild) und durch Equip selbst erwecken ne Menge geld reingesteckt.. und dann?
    Dann schnippen ''Die'' mitm Finger und mein Zeug wird wertlos. (Danke.. Göttlicher Schild war übrigens nicht so Imba wie alle dachten..Der HP macht dann keinen DMG - siehe letztes Video..)
    Kurz und Knapp: Es ging die letzten Jahre immer weiter bergab, nur die Erinnerung an frühere Tage, und/oder die Menschen hier, haben mich in Rappelz gehalten.. und diese Erinnerungen überwiegen nun nicht mehr.

    Ich wünsche Euch Allen also noch eine schöne Zeit, es ist sehr schade, dass es so zu Ende geht.



    Grüße von Soulmate / Nixdrunter / Satsujin / Grim / Holzklasse / Suelera / Harri / ...
    Last edited by Soulmate; 01-12-18, 06:18 PM.
    Rappelz 4 ever

  • #2
    Joar du triffst es mal wieder auf Punkt. Das "free2play" können sie dich eigentlich mittlerweile schenken...


    Aus ähnlichen gründen lass ich mich auch nur noch selten blicken ( einer muss ja lowattack flamen xD)
    Ist halt echt schade, was aus dem Spiel, was ein riesen Potential hatte, gemacht wurde ;(

    ....good old times.....

    Danke Satsu für die tolle Zeit egal ob Hori ost, / cube / DD

    Gibt einige auf Phönix ähm Mephisto die dich vermissen werden Spontan würden mir da einige einfallen, aber leider ist ja "Namecalling" verboten.

    Machet jut


    grüße Red ^)

    Comment


    • LONGLIFE90
      LONGLIFE90 commented
      Editing a comment
      Phönix hat hier wer Phönix gesagt O.O ja ich selbst bin auch seit monaten nicht mehr on ^^

  • #3
    Hi Harri

    Joar hast leider recht mache mich auch schon seit 6 Monaten rar hier!
    Wen du nich Cashst siehts mau aus dank der super + un tameraten ....
    Wünsche dir alles gute vlt. sieht man sich hier doch nochmal oder dann halt in Rappelz 2

    Beste Grüße der Zottlich
    Last edited by Zotti; 11-12-18, 03:58 PM.

    Comment


    • #4
      ich weiss nicht was ihr habt.
      ich spiele rappelz auch seit anfang an und habe immer noch viel spass.
      ich gebe zu,dass sich vieles geändert hat,was diesen spiel nicht gut getan hat.
      leider ist dieser effekt bei vielen kostenlosen mmo spielen ab einer bestimmten grösse zubeobachten.
      entweder man passt sich an oder man gibt auf und geht.
      ich finde es schade,dass gerade gestandene spieler (wie du soulmate) diesen einfachen weg nehmen.
      man könnte ja probieren das spiel weiterhin zu unterstützen und den wenigen neuen leute zuhelfen.
      aber das muss jeder selbst entscheiden.
      viel spass dir bei immer was du auch jetzt machst.

      mfg lilnoob

      Comment


      • #5
        Das sind definitiv gute Gründe. Ich hätte die neuen Items als nicht so schlimm empfunden wenn die Items tradebar wären allerdings ist dies ja nicht der Fall. Ich danke dir auf jeden Fall für die damalige Zeit und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Es ist schade wiedereinmal einen alten Hasen gehen zu sehen.




        Grüße vom PvE Server und damals Phönix




        ~Rebornofhell / Sapphirerz
        -> Check me out on Youtube

        Comment


        • #6
          Aloha ~
          ich werde deine gilde als weißer drache weiter leiten, nur einwas werde ich tun, ich kick prince
          spaß, wir werden weiter kontakt pflegen, ob du es möchtest oder nicht, das steht für mich gar nicht in frage, ich werde dich weiter nerven :-)
          du wirst deinen spaß woanders erstmal finden, gönn dir eine richtige pause, dann macht rappelz wieder spaß :-)
          ich weiß, ich rede immer alles schön, aber versuch war es wert :-)

          man liest sich großer :-)

          Comment


          • #7
            Ciao 👋Bierpatriot hat Recht, eine Pause tut gut.

            Comment


            • #8
              Wilkommen zurück. Hat ja lange gehalten der Abschied

              Comment


              • Soulmate
                Soulmate commented
                Editing a comment
                Lesen lernen, nachdenken bevor man kommentiert:
                ich werde gehen.

            • #9
              Also halte persönlich net viel von rageattack, aber im Bezug auf deinen epischen Abschied hat er net unrecht. Trollst jeden Tag auf Mephisto rum und willst glaube ich irgendwie, von irgendjemand zurückgehalten werden. Alleine dieser Lagerverkauf von unnützen Sachen. Wenn man gehen will , löscht man sich oder macht ne Pause, Aber wenns dir in der Trauer hilft.........

              Comment


              • Gustl
                Gustl commented
                Editing a comment
                Geile Antwort :-)

            • #10
              Hat er jemanden gefunden der ihn überredet hat zu bleiben? Er ist ja immernoch da... Wann gehste denn nun? Gehen werden wir doch alle irgendwann. Warum machste so nen taram taram Forum Theard auf dafür? Witznase

              Comment


              • #11
                aufmerksamkeitsdefizit im rl vielleicht? deshalb hier mit viel Tamtam winke winke sagen wahrscheinlich bis Januar 2019 xD

                Comment


                • #12
                  Daran erkennt man doch das Ihr alle ein Spielverständnis einer Banane habt.

                  Wenn man in einem Spiel aufhört was man ewig Spielte dann fällt es einem schwer und den ein oder anderen alten Bekannten erreicht man nun mal nur noch über das Forum, da sie im Spiel inaktiv sind.

                  Und zu dem Punkt " Wenn ich Aufhöre, Löscht man alles oder macht eine Pause und verkauft nix "...

                  von Marktwirtschaft verstehst du nix oder ?
                  Items verlieren an Wert und Geld hat in der Regel auch seinen Festen wert.
                  Alles verliert derzeit an Wert wegen der Inflation vom Letzten Jahr.

                  Lasst Satsu doch sein Ding machen wie ER es möchte und hängt euch nicht überall rein..

                  LG PWK
                  und Satsu Dir wünsch ich viel Kraft bis die nächsten Jahre evtl. !

                  Comment


                  • #13
                    Bitte die Tür leise schliessen…. DANKE!

                    Comment


                    • #14
                      ich kenne dich auch schon ein weilchen ^^ immer faxen gemacht hori ost
                      ich wünsche dir eine gute zeit

                      ich selbst war vor 4 tagen glaub on kurz mal dd gelaufen und wieder off davor wiederum seit letztem jahr november dezember nur schleppend und seit juni juli diesen jahres fast garnicht mehr online

                      wünsche dir wie gesagt alles gute mein abschieds viedeo ist ja auch schon on gegangen ^^

                      Comment


                      • #15
                        Ich kenne dich nicht, aber wünsche dir viel erfolg weiterhin
                        Bin auch schon lange nicht mehr da, was auch gut so ist ^^

                        Comment

                        Working...
                        X