Announcement

Collapse
No announcement yet.

Feuerhöhle

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Feuerhöhle

    Hey Leute,

    da es jetzt ja scheinbar neue Löwengeister gibt kann man die alten die bestimmt viele zu tausende im Lager haben wegprügeln...

    aber wie ist das denn jetzt Grundsätzlich mit den Quests? Muss man jetzt eine Woche lange jeden Tag einmal die Feuerhöhle machen um die alten Quests erstmal zu machen? Kann doch so nicht gewollt sein oO. Oder gibt es einen versteckten Händler wo man die neuen bekommt von dem noch niemand etwas weiß?

    Habe die Quest "Erkundschafte das neue Tor" Angenommen und Abgegeben und dennoch wird mir keine Daily angezeigt. Nur die alten bekannten. Noch wer solche Probleme?

    Vill. äußert sich ja ein "MOD" mal dazu, sofern ihm näheres bekannt ist :/

    LG

  • #2
    Aloha ~

    also bei mir heisst die quest "Ursprung des lebens 2", kommt aber wohl daher, das ich damals alle fh quest gemacht hatte, gab damals
    dafür glaube cirka 10 ss, noch zu den zeiten wo es aller 5 lvl diese zeit ss gab, da waren ss noch mangelware an kostenlosen items^^

    und wegen den geistern, die würde ich noch nicht löschen, für mich ergibt das überhaupt keinen sinn, das man nun die fh wirklich nur 1 x am tag betreten
    darf.
    besonder für den vulcanos titel, der letzte titel davon muss man vulcanos 10.000 x töten (kenne nur einen spieler in rappelz der diesen titel hat), ich selbst
    bin erst bei 2405 x, hab dies aller paar monate cirka 200-300 x gemacht, bis die lust dafür weg war.

    grob überschlagen brauch nun ein neuling cirka 25 jahre für den vulcanos titel

    schlechter witz? nicht richtig durchdacht? oder wie soll ich das logisch verstehen?^^

    als ob das wehtun würde, wenn man mit seinen alten löwengeistern durch die fh rennt^^

    meinetwegen löscht die alten löwengeister, verkauft diese wieder bei dieser npc Lady, das waren auch rups, auch wenn gering, die vom server geholt wurden.

    und diese drastisch erhöhten exp merkt man mit 180 nicht mehr^^
    es geht mir nur um den titel^^

    mfg Bierpatriot

    ps: das ist keine kritik an Mods/Gms, aber ein weiterleiten an die entwickler wäre sehr nett ;-)

    Comment


    • #3
      Oh man nur einmal täglich? Ich bin gerade bei Punkt 9000 und will jetzt nicht knappe 3 Jahre brauchen für die restlichen 1000

      Comment


      • Glatzkopp
        Glatzkopp commented
        Editing a comment
        dann kenn ich doch keinen der den titel besitzt, dachte du hattest ihn schon^^

    • #4
      Hallo zusammen,


      Habe die Quest "Erkundschafte das neue Tor" Angenommen und Abgegeben und dennoch wird mir keine Daily angezeigt. Nur die alten bekannten. Noch wer solche Probleme?
      Zu Problemen mit den Quests der Feuerhöhle (ob alt oder neu) haben wir bereits einige Rückmeldungen bekommen, bei unseren Tests konnten wir die Probleme jedoch nicht reproduzieren. Wir werden unsere Tests aufgrund der Häufung dieser Meldungen weiterführen.

      Was eure restlichen Bedenken angeht, so stehen wir bereits mit den Entwicklern im Gespräch. Dies betrifft vor allem die EXP-Anpassung und den Schwierigkeitsgrad der Feuerhöhle.
      Wir werden zusätzlich eine Empfehlung aussprechen, die Vorraussetzungen für die Vulcanos-Titel zu überarbeiten, damit diese dem neuen Konzept der Feuerhöhle eher entsprechen.


      In diesem Sinne.
      Last edited by (MOD)Therru; 25-07-18, 08:11 AM.

      Comment


      • Sternchen
        Sternchen commented
        Editing a comment
        Die Quests der Feuerhöhle (unter Level 150) sind im Wesentlichen gleich geblieben. Man beginnt die Feuerhöhlenquests beim NPC Mitglied der Handelsflotte mit "Erkundschafte das neue Tor" und erhält als Questbelohnung einen der neuen Löwengeister. Mit dem kann man die Folgequest(s) erledigen. Als eine der Questbelohnungen gibts dann wieder einen der neuen Löwengeister, mit dem man die Folgequest(s) erledigen kann usw. Lediglich für die letzte Quest muss man den Löwengeist von Lady Ranyie holen. Hat man alle Feuerhöhlenquests erledigt, bleiben (vermutlich) bis Level 150 die drei üblichen Feuerhöhlen-Tagesquests übrig. Die drei täglichen Tagesquests geben je drei Reliquienboxen. Warum sollte man das ändern auf nur noch eine einzige Tagesquest mit einer einzigen Reliquienbox?

        Ab Level 150 gehe ich davon aus, dass es die neue Feuerhöhlen-Tagesquest "Ursprung des Lebens 2" gibt. Exp und JP sind in der Tat nicht berauschend. Wichtiger ist mir ohnehin, dass es ab diesem Levelbereich dafür aber jetzt als Questbelohnung täglich eine Reliquienbox gibt die einen Segen der Deva und einen Lunachip Angriff (1 Std) und ich glaub noch irgend eine zufällige Seelenpetkarte (keine einzigartigen) liefert.

      • Deamonhunter
        Deamonhunter commented
        Editing a comment
        Ok, das Problem bestand arin, dass man erst alle vorrangehenden Feuerhöhlen Questes durchspielen muss um an die Daily zu gelangen. Mir stellt sich nun aber eine weitere Frage die Feuerhöhle betreffend... Es gibt da eine Quest die heißt "Legendärer Karfunkel". Ziel soll sein diesen in der Feuerhöhle zu "Töten". Geht man nun im Questmenü mit dem Curser auf Quest welcher Gegenstand zu finden ist steht dort "Eisschlucht". Selbst auf nachfrage Ingame konnte niemand was mit diesem Ort anfangen. Die Feuerhöhlen im "Tal des Kristallgebirges" bin ich einfach mal durch und dort ist die Quest zumindest schon mal nicht zu erledigen. Gibt es evtl. bereits Infos zu Änderungen von Orten/neuen Orten auf der Karte oder ähnlichem? Bitte um Info hierzu.

      • (MOD)Therru
        (MOD)Therru commented
        Editing a comment
        Hallo Daemonhunter,

        da muss ein Problem mit der Questbeschreibung vorliegen.

        Die Quest "Legendärer Karfunkel" spielt sich innerhalb der Feuerhöhle ab. Dort hat das Karfunkel, welches man zum erfolgreichen Abschließen der Quest besiegen muss, eine 10%ige Chance zu spawnen.

        Ich werde weiterleiten, dass dort eine irreführende Beschreibung vorliegt.

    • #5
      Am ersten Tag konnte ich mit meinem main-Char die neue Tagesquest annehmen und erhielt den neuen Löwengeist, machte die Quest und gab sie ab. Am zweiten Tag nahm ich die Quest an, aber erhielt keinen Löwengeist mehr, konnte also nicht rein. Auch alle anderen Chars des Accounts erhielten keinen Löwengeist, als sie die neue Quest annahmen.

      Comment


      • VulcanosFan
        VulcanosFan commented
        Editing a comment
        Uups muss ja zur Lady, sry habs beim Handelsvertreter-NPC versucht, könnte man die Löwengeister nicht automatisch erhalten, wenn man Quest annimmt?? Naja, mein Fehler...

    • #6
      Die Ranyie im HV redet auch nicht mehr mit jedem ... oder mit niemandem mehr?

      Comment


      • Sternchen
        Sternchen commented
        Editing a comment
        Ich glaub die redet mit niemandem mehr

        Ist ja im HV auch eine Dame (Dame Raniye), während sie in Rondo eine Lady ist (Lady Raniye).

        Wahrscheinlich ist die Dame im HV beleidigt, weil ich ihren Namen falsch geschrieben habe im ersten Posting

    • #7
      Echt enttäuschend, nicht genug, dass die 9000 Mal Zeitverschwendung waren auch der Rekord ist nicht mehr zu sehen. Sowas ist echt gemein

      Comment


      • Fainewedd
        Fainewedd commented
        Editing a comment
        Mein Beileid aus tiefstem Herzen 💕

    • #8
      Originally posted by Glatzkopp View Post
      Aloha ~


      meinetwegen löscht die alten löwengeister, verkauft diese wieder bei dieser npc Lady, das waren auch rups, auch wenn gering, die vom server geholt wurden.
      Und wie soll man die verkaufen? Die Lady Raniye bietet keinen Handel mehr an, und bei normalen Händlern kriegt man dafür 0 Rups.
      Sehr witzig, wenn man so blöd war wie ich und für seine 8 Chars einen ordentlichen Vorrat angelegt hat.

      Ich möchte den Geschäftsführer sprechen und mein Geld zurück haben

      Comment


      • #9
        Gibt es hierzu schon was neues was mit den alten Löwengeistern passiert?

        Comment


        • Turbojoe
          Turbojoe commented
          Editing a comment
          Danke fürs schieben!
          Ja, da hat Webzen noch ne Baustelle offen

          LG
      Working...
      X