Announcement

Collapse
No announcement yet.

Erneuerung der Händlergilde – Teilt uns eure Meinung mit!

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Soulmate
    replied
    Hautfarben in allen Varianten... Es gibt immer nur Pink im Umlauf, und sämtliche Haarfarben.. aber halt so gut wie nie die Chance ne Hautfarbe zu ergattern.

Leave a comment:

• XxKrampusxX
    replied
    Tag zusammen,

kann mich den anderen Beiträgen in vielen Fällen nur anschließen. Die Reittiere gehören der Vergangenheit an. Entweder sollten sie aus dem Shop entfernt werden oder wie weiter oben bereits beschrieben den Laufspeed des Charakters übernehmen plus einen festen Wert für das Reittier zusätzlich.

Permanent in den Shop:

Verbrauchsgegenstände:
    • Glücksbox Schutzpulver
    • Glücksbox Reparierpulver
    • Glücksbox leg. Angriffs-/ Verteidigungswürfel
    • Glücksbox Flasche der Guten Fee
    • Glücksbox Trank des Wachstums
    • Glücksbox Kreaturenkräcker
    • um nicht alles aufzählen zu müssen: Staminabewahrer, Gt usw.
    (Müssen ja auch nicht maximum 100 Stück drin sein, es würden auch max. 30 oder 40 reichen um die enorm angestiegenen Preis in den letzten Jahren wieder zu normalisieren.)
    • Gesegnete Macht der Veränderung: Rüstung
    • Gesegnete Macht der Veränderung: Artefakt
    Die gewöhnlichen Macht der Veränderung: Rüstung/ Artefakt würde ich für 25kk - 50kk fest beim Händler erwerblich machen, da es sich nicht rechnet diese zur Zeit für 200kk einzukaufen um dann ein Rüstungsgegenstand zu öffnen der zu 80% Müll ist und ihr zeitgleich etliches an Rupees vom Server nehmen könntet ohne dass es nur zwischen den Spielern hin und her wandert.
    • Siegelrolle des Erwachens: Waffe (nicht einzeln, sondern wie ab und zu der fall 50er Boxen, 100er Boxen)
    • Siegelrolle des Erwachens: Zubehör
    evtl daraus auch eine feste Glücksbox in den Shop integrieren.

Diese Items werden ständig von jedem Spieler gebraucht und verwendet und würden dadurch auch bestimmt die Preise im Spiel erheblich senken welche teilweise unverschämt sind.

Aus dem Shop entfernen:

Sämtliche Reittiere und Zubehör dafür, da jeder Spieler mit Flink-Eq schneller ist. Wie bereits in einem Post weiter oben erwähnt:
    Entweder übernimmt das Reittier das Lauftempo des Chars + einen festen eigenen Wert oder komplett raus damit.

Das einzige was ich jetzt noch über den Shop sagen kann (ebenfalls bereits in einem anderen Post erwähnt):
    • Die Preise sind teilweise zu hoch.
    z.B. ein Reparierpulver. 825 Wcoin. Für 5,95€ bekomme ich 550 Wcoin und für 11,90€ gibts 1150 Wcoin. Dafür, dass die Chance zum erfolgreichen Aufwerten bei gefühlten 5% liegt, ist das schon ein ziemlicher Batzen Geld. Je billiger es wäre desto mehr Leute würden bestimmt in Versuchung kommen sich die Items öfter aus dem Shop zu holen, da die Preise im Spiel immer weiter steigen werden je weniger Spieler im Shop zuschlagen und auf lange Sicht wird es für die meisten Leute unspielbar.

Leave a comment:

• Petsch
    replied
    Hallo, Ich finde es fehlt ein Item womit ich die Deko, auf die Rüssi oder auf die Einzigartige Deko übertragen kann, da jeder der sich die Einzigartige Deko zusammen gesammelt hat auf diese spielt und um mehr vielfalt wieder im Spiel zu haben und das die "andere" Deko nicht nur um Lager rumliegt würden sich bestimmt viele Spieler drüber freuen wieder mit der anderen Deko nicht nur rumrennen, sondern auch aktiv Spielen zu können
    Oder gar den Goblinzahn diese Fähigkeit zu verpassen.

MFG euer Berserker Petsch ^.-

Leave a comment:

• ACCURA
    replied
    Auf jeden fall muss die Lakkette größer werden also +20 damit man dann insgesamt 105k Lak tragen kann. oder ab +11 gibt es halt immer 10k dazu damit man nachher auf 155k kommt.

Leave a comment:

• Mehatmu
    replied
    Glücksboxen Stamina Bewahrer(Dauerhaft) , Glücksboxen Glückstränke(Dauerhaft) , Glücksboxen Kreaturenkräcker(Dauerhaft) , Glücksboxen Schutzpulver(Dauerhaft) ,Seelensteine Römisch II +60 iger Alle Sorten(Dauerhaft) , Die Höchsten Beutel(Taschen ) für Traglast erhöhen(Dauerhaft) , Alle 200% EXP Tränke (Dauerhaft) ,Lootpets erweiterungs Stein? für weitere Reichweite und mehr Traglast(Dauerhaft) , Alle Erweckungs(Erwachen) Sachen(Dauerhaft) , Alle Beschwörungsschriftrollen(Einzigartig) (Dauerhaft) , ...usw....^^

Leave a comment:

• Arsenallieger
    replied
    Reittier: sind zu langsam daher werden sie nicht genutzt
    Peitsche: s. Reittier
    Hufeisen: s. Reittier
    R2 bis R6 Deco und CS-EQ : nicht mehr zeitgemäß aufgrund der Leveldauer
    r3 bis r6 Leg legendäre Cubes: nicht mehr zeitgemäß aufgrund der Leveldauer

jedoch bitte R2 ATK lassen, da sie oft für die Buffchars genutzt werden können

Ullr Rollen unterhalb von Einzigartig nicht mehr zeitgemäß, haben die meisten tausende von Karten

Die komplette DEKO Abteilung Masken, Flügel, Anzüge sind alle nicht mehr zeitgemäß da sie sich nicht übertragen lassen, auch für die meisten Spieler untinteressant. Es wird LUMI + Weihnachtsumhang und beißende DEKO getragen (durch das neue CS Angebote noch einfacher ran zu kommen) damit ist der Rest sinnlos geworden.
    Kreaturfarmverträge: bekommt man beim Neuanfang geschenkt und brauch man später nie da das Pet leveln auf 150 deutlich schneller geht als 4 Tage

folgende CS - Gegenstände würden bei dauerhaften Angebot auch das Resellen Sinnlos machen, bzw den extremen Anstieg bei längerem Fernbleiben aus dem CS verhindern.

Siegelrollen Waffe, Zubehör, des Ewachens etc. Dauerhaft
    R7 Leg. Cubes
    REP
    Artefakte
    Herz / Wiedergeburtsrollen
    CS Socklungssteine

Dann möchte ich noch Anregen Verbrauchsgüter sehr stark zu reduzieren.
    Deva, Fragmente, Chips, Energie
    ich persönlich würde doch öfter zugreifen, wenn das Preis-Leistungsverhätlnis stimmen würde.
    zb. 5 x Energie = 5 EUR
    plus Fraggis etc ist für den "normalen" Spieler ein wenig happig. Und die wenigen "Elite" Spieler die sich es Leisten, kaufen die Sachen aus Events und co den anderen Spieler oft ab. Jedoch denke ich habt ihr ein bessern Einblick wieviel Umsatz ihr tatsächlich damit macht. xD

Wünsche:

größere Lakkette finde ich super
    CS - Macht der Veränderung - kommen nur noch Skills der Klasse die sie erweckt und dann auch nur 3. Job
    PK - Schutzbuff für 1,5 Stunden
    Last edited by Arsenallieger; 30-01-17, 10:30 AM.

Leave a comment:

• Kemption
    replied
    Zunächst einmal würde ich mir mehr Gegenstände permanent im cs wünschen. Dazu gehören alle Dinge zum Aufwerten, plussen und die 45er / 60er Steinchen. Ganz wichtig fände ich die Waffen-Transferrolle perma in den cs zu nehmen, das erleichtert das Rollen auf andere Klassen und stellt endlich einen Ausgleich wieder gegenüber den her, die ihre Inselsachen auf +25 haben (Der Unterschied +25 Z und Insel ist schon megaheftig). Ansonsten sollte es nur Angebote bzw. Preisnachlässe geben, also so wie aktuell auch.

Was kann weg: Zunächst einmal die reisezelte, sowie vieles von r2 bis r6 weil es aktuell eh kaum jemand braucht. Der Tofu kann auch raus.

Was sollte verändert werden: Alles was zum plussen taugt, sollte in einer (natürlich dann teueren) Version mit Erfolgsgarantie angeboten werden. Nur mal so, ich kaufe nichts im cs wo die Erfolgschancen intransparent sind. Wird meine Investition berechenbar bin ich durchaus bereit auch mehr zu investieren.

Was sollte noch verändert/neu werden: Die FF sollte nicht mehr handelbar sein, damit der Masseneinkauf durch PK Anhänger und damit verbunden die stundenlange Störung von normalen dps erschwert wird. Ferner sollte die FF auch die Pets gleich wieder mit herstellen, sowie für Leute im PK Modus beim Tod nicht zur Verfügung stehen.
    Für die PK Anhänger sollte es im PK Modus eine neue FF geben, die aber keine Widerherstellung beim Tod durch non PK Spieler oder Mob bietet. Das würde das Risiko an der Stelle auch mal für diese Spielergruppe erhöhen. Im Übrigen sollte beim Tod durch non PK Spieler der Pkler auch EXP verlieren.
    Gerne hätte ich auch mehr deko/Erweckungen für die Pets, dass würde auch Petklassen wieder interessanter machen

Und für die Lakketten könnte auch mal was getan werden. 55k LAK sind einfach nicht mehr zeitgemäß
    Last edited by Kemption; 29-01-17, 10:06 PM.

Leave a comment:

• OmaWetterwachs
    replied
    Permanent sollten die Seelensteine des Friedens (45er und 60er) zu kaufen sein.

Raus kann zB. das Schnupperpaket, Reisezelte, R2 bis R6 Helme/Umhänge,
    R2 bis R6 leg. Attack/Def Cubes (nutzt eh keiner der ein bisschen Ahnung vom Spiel hat).
    Genauso die legendären R2 bis R6 Verteidigungs/ Angriffspakete.

Grüße

Leave a comment:

• LONGLIFE90
    commented on 's reply
    Denke mal gobblin Zähne sind nicht im cs weil noch zu viele im game sind ich selbst hab durch event auch nich 200 oder so

• LONGLIFE90
    commented on 's reply
    Durch die deva Münzen schon aber das wird immer wieder geändert glaub jede jahr kommen neue Münzen und der Münzen Shop wird geändert heißt die werden da nicht immer drin sein

• Soulmate
    commented on 's reply
    Also Goblinzahn is ein ganz klares Signal an die Entwickler - das liest man echt öfters :3 *daumen hoch*

• Topolina
    replied
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an

Ergänzend hätte ich gern Goblinzähne für jegliche Deko und Pets, dann würde man vielleicht auch mal wieder das eine oder andere, in Vergessenheit geratene Pet sehen.

Leave a comment:

• Soulmate
    replied
    Hautfarben! sollten unbedingt permanent oder zumindest um einiges häufiger rein.

Goblinzahn permanent rein. (und der sollte wie schon öfters geschrieben auch für Umhänge, Flügel UND DEKO UMHÄNGE funktionieren!)
    Von mir aus auch ein Deko-Goblinzahn der teurer is..
    z.B. könnte man das so aussehen lassen: 1. jede Woche gibt es andere Flügel und 1-2 andere Deko Umhänge zu kaufen - 2. dazu der deko goblinzahn welcher ständig im cs is. 3. Profit.

Meiner Meinung nach können die Worldbuffs raus - bekommt man durch Deva Münzen und sind zu teuer im cs.

Dann gibt es noch die Mächtige Siegelrolle des Erwachens (Rüstung) - zumindest meine ich dass sie so heißt xD zum zurücksetzen der Finalen Erweckung.. die sollte permanent rein.. braucht man doch eher oft - und es is fast nie eine ingame zu erhaschen.

Für Faule:

raus: Worldbuffs, Zelte,

rein: Hautfarben; Goblinzahn (BITTE FÜR DEKO !!!!!!!!!) ; Mächtige Siegelrolle des Erwachens (Rüstung) - das Lila ding^^ ; 10er oder 100er packs von Verwandlungstränken in Yeti / sirene / ... das könnte spaßig werden wenn der preis passt

Leave a comment:

• Unbekanntx
    commented on 's reply
    Die Reittiere würden sinn machen, wenn sie den laufspeed vom char übernehmen und dann noch z.b. zusätzlich +100 oder +150 laufspeed bringen. dann lohnen die sich wieder,)

• Arsenallieger
    commented on 's reply
    R3 - R6 - Ansonsten könnt ich mich komplett anschließen.
    R7 Umhänge würde ich auch max kaufen wenn man sie gobblen könnte
    Flügel dito dazu kommt noch das selbst die Zeitbasierten schlechter als Lumis sind
    Reittieren machen nur Sinn wenn sie schneller wären, es nutzt sie kaum jedmand
Working...
X