Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wichtige Richtlinien für die Erstellung von Videos in WEBZEN-Spielen!

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wichtige Richtlinien für die Erstellung von Videos in WEBZEN-Spielen!

    Hallo,
    Heute möchten wir ein interessantes und wichtiges Thema ansprechen und erklären:
    Die Erstellung von Videos, basierend auf unseren Spielen!

    Natürlich sind wir immer stolz darauf und freuen uns darüber, wenn wir ein großartiges Video zu sehen bekommen, das von einem unserer Spieler produziert wurde. Es ist großartig, die Kreativität, Hingabe und das Talent zu beobachten, mit denen diese Werke erstellt werden und sowohl mit uns als auch dem Rest der Welt geteilt werden.

    Da die Produktion von Videos immer populärer wird (Let’s plays usw.), halten wir es für angebracht, einige wichtige und grundlegende Informationen mit euch zu teilen, die euch dabei helfen werden, euch und uns gleichermaßen zu schützen.

    Die folgenden Richtlinien sind einheitlich und gelten für alle WEBZEN.com-Spiele. Bitte nehmt euch die Zeit, sie genau durchzulesen:
    1. Täuscht niemals eure Zuschauer
      1. Sorgt dafür, dass die Zuschauer wissen, dass das Video von euch erstellt worden ist und nicht von WEBZEN.
      2. Gebt keine Informationen an, die bei den Zuschauern den Eindruck hinterlassen könnten, dass ihr ein autorisierter Vertreter von WEBZEN seid.
    2. Es ist nicht gestattet, das geistige Eigentum von WEBZEN für kommerzielle Zwecke zu nutzen.
    3. Vermeidet eine übermäßige Nutzung des geistigen Eigentums von WEBZEN.
    4. Stellt WEBZEN niemals in Zusammenhang mit:
      1. Nacktheit und/oder sexuellen Inhalten
      2. Schädlichen bzw. gefährlichen Inhalten
      3. Gewalttätigen oder grausamen Inhalten
      4. Hasserfüllten Inhalten
      5. Anstößigen bzw. beleidigenden Inhalten
      6. Bedrohungen jeglicher Art
      7. Spam oder irreführenden Informationen
      8. Illegalen Inhalten oder Webseiten
    Wenn ihr euch weiterhin unsicher sein solltet, so empfehlen wir euch, einen Rechtsbeistand zu konsultieren, bevor ihr mit der Erstellung und Veröffentlichung eines Videos fortfahrt.

    Wir hoffen, dass wir mit diesen Richtlinien die meisten eurer Fragen beantworten konnten. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei der Erstellung eurer Videos. Wir freuen uns darauf, uns das gesammelte Videomaterial ansehen zu können (zumindest fast alles )!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer WEBZEN-Team

  • #2
    Musst man erstmal alles wissen! Top, nur Punkt 1.1 halte ich ja mal für Sinnfrei, auch wenn ich damit der gefahr laufe das mein post gelöscht wird. Ich bezweifle doch sehr das Webzen in naher Zukunft oder jemals welche videos vom Spiel machen werden das Sie nicht mal selber zocken. (MODs meine ich damit nicht, sind ja nur Lakaien von den höheren:P)


    Originally posted by (CM)Neightril View Post
    [*]Täuscht niemals eure Zuschauer [LIST=1][*]Sorgt dafür, dass die Zuschauer wissen, dass das Video von euch erstellt worden ist und nicht von WEBZEN.

    Comment

    Working...
    X