Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mindest Level für Leech?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Mindest Level für Leech?

Hey, ich hab nach ein paar Jahren mal wieder zu Flyff gefunden und mir kam dabei folgendes in die Quere:
    Ich habe mittlerweile einen 20er Acro und würde gerne einen Leech ranhängen der dann auch EXP kriegt.
    habs mit nem 1er versucht, den mal auf 3 gebracht, aber irgendwie kriegt der keine EXP.
    Ich erinnere mich düster dass da irgendwas war, ein Mindestlevel oder so? Oder was muss ich machen, dass der vaggi leech ep kriegt?
    Hab jetzt ewig gegooglet und find einfach nix :/
    P.s.: Ein weiteres Problem: Ich würde gerne im Fenster spielen, welches den ganzen Bildschirm ausfüllt. Ist das möglich? oder ist 1680*1050 (oder so) die höchstmögliche Auflösung/Fenstergröße?
    Danke für jede Hilfe!

Das Problem hatten anscheinend schon ein paar Spieler.
    Hier (ein klein wenig nach unten scrollen) wurde schon mal darüber diskutiert. Bei Dynamiike hat es dann bei einem Abstand von 9 Leveln funktioniert.
    Eigentlich sollte mit einem Abstand bis max. 19 Leveln der Leech auch EXP erhalten. Dazu sollte die Party auf Level und nicht auf Schaden stehen.

Bevor du jetzt lange rumexperimentierst, wäre es sicher schneller, den zukünftigen Leech noch ein klein wenig einzeln zu leveln.
    Mit der Anfängerquestreihe Adventurer of the World kommt man relativ schnell auf Level 15.

Fensterauflösung gibt es nur die, die im Patcher unter Optionen angeboten werden. Also ja 1680*1050 ist die höchste Auflösung.

Comment

Hmmm erstmal danke...
      Dann mach ich das Wohl so und erst noch paar Level ohne Leech...
      Ich war mir aber sicher, vor ein paar Jahren hatte ich eine eindeutige Frage auf diese Antwort gefunden (Ab welchem Level und unter welchen Umständen es geht)

Trotzdem vielen Dank^^

Comment

der leech muss mindestens level 5 sein um exp zu bekommen und dabei max 19 level vom leveler enfernt

Comment

Okay danke vielmals!!

Comment

Working...
          X