Announcement

Collapse
No announcement yet.

Drop-Übersicht für Set-Teile und besondere Waffen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hätte alle Lv. 15 1st Job Sets anzubieten sowohl M als auch F dropbar bei Mutant Boss Bang im Mas Dungeon
    Hab vor ca 3 Wochen dort Pumpkins gefarmt und alle Sets in zwei- bzw. dreifacher ausführung in sowohl M als auch F dort zusammengedropt bekommen.

Comment

Alles LG Waffen können auf Rar und Dark Rar gedroppt werden, rates sind verständlicherweise relativ low. (letztens LG Bow gedroppt)

Was mich interessieren würde, Kann man noch irgendwo Bloody waffen und +18er Schmuck droppen? Eig ist Meteo ja nur noch überflüssig

Droppt Lycan noch A/7% Karten? Gigs im Aminus noch LG?

Comment

Originally posted by Atmospherez View Post
        Alles LG Waffen können auf Rar und Dark Rar gedroppt werden, rates sind verständlicherweise relativ low. (letztens LG Bow gedroppt)

Was mich interessieren würde, Kann man noch irgendwo Bloody waffen und +18er Schmuck droppen? / Bloodywaffen bei Red Mete, geuppter Schmuck nope nur aus AmiBox

Eig ist Meteo ja nur noch überflüssig

Droppt Lycan noch A/7% Karten? Gigs im Aminus noch LG? / Müsste noch, sehe keinen Grund weshalb das geändert werden sollte

Comment

• Prostmahlzeit
          Prostmahlzeit commented
          Editing a comment
          Bloodywaffen droppen, wenn auch sehr selten, im Volcano Dungeon bei Cyclops (auch liebevoll Klopse genannt xD)

• Shaymin
          Shaymin commented
          Editing a comment
          Originally posted by Prostmahlzeit
          (...) auch liebevoll Klopse genannt xD
          Königsberger Klopse *-*

• Zhadar
          Zhadar commented
          Editing a comment
          die gigs im animus droppen noch lg

heyyyy
        ich bins mal wieder auf der ewigen suche nach einer wedge suit (M) habe ich diese mal so nebenbei von einem Captain Steel Knight gedropt bekommen ;D
        Endlich

Comment

Ich wollte nur schnell sagen, dass ich auch noch einen Pulley of Clockworks von einem Captain Volt erhalten habe, hast du zwar schon, aber kannst du dann ja trotzdem eintragen
          Charaktere: Rixhenk (Ringmaster): Level 79
          Yoshifly (Acrobat): Level 50

Comment

Danke schön für eure Drop-Meldungen und Glückwunsch zur lang gesuchten Wedge Suit
            Habe eure Funde eingetragen.

Comment

// eben Bow of Accuarry [Lv.15] bei den Lv 26er Mutant Bang gedropt. Dann müsste sich der Rest der Waffen theoretisch dort auch dropen lassen...
              Ich bleib dran :3

Comment

Danke schön Habe deinen Bow eingetragen.
                Sicher lassen sich die anderen Waffen dort auch dropen. Aber ich hoffe einfach, dass bestimmte Teile bei bestimmten Mobs öfter vorkommen.
                Z.B. hatte ich bisher das Gefühl, dass bei den verschiedenen Prankster Teile für Magican und Assist besser zu finden sind als der Kram für andere Klassen.

Comment

Grrr:

Bildmaterial sollte eigentlich Voraussetzung für neue Einsendungen in dieser Art von Threads sein. O~O

Edit:
                  Luia:

Edit2:
                  Serus Uriel:

Edit3:
                  Small Luia(x2):

Small Gongury:
                  PS: An alle die ein Ticket schreiben wollen aber nicht wissen wo:
                  http://cs.webzen.com/Inquiry/RegistInquiry/191/879

PPS: Der Support könnte sich seinen Verwaltungsaufwand reduzieren wenn die Nutzer die Möglichkeit hätten ihre eigenen Tickets zu schließen.

Comment

Danke schön für deine Meldungen, Tails Die Teile sind eingetragen.
                    Meldungen mit Bild sind sicher besser. Haben aber den Nachteil, dass weniger gemeldet wird.
                    Meist sammelt mein Pet auch schneller ein, als dass ich noch rechtzeitig ein Bild machen könnte. Bzw. ich sehe es halt in dem Moment wenn der Text kommt, dass ich das Teil erhalten habe.
                    Da muss man eh schon ständig aufpassen welchen Mob man gerade erledigt hat, da die ja leider meist gemischt auftreten. Darum mag ich auch lieber Bereiche in denen nur eine (Unter-)Art vorkommt ^_^

Comment

Hab ein Lg Bow bei Ragna 116 im Volcano Dungeon bekommen.

Comment

Habe Wedge Boots (f) von einem Driller bekommen

Vote4 Hydros Account-Transfer

Comment

Endlich mal was neues:
                          Rescorn Boots (M) und Shurand Helmet (F) von einem Small Carrierbomb
                          Vielen Dank dabei an meine Levelerin.
                          Charaktere: Rixhenk (Ringmaster): Level 79
                          Yoshifly (Acrobat): Level 50

Comment

Schönen guten Abend, ich habe heute eine Wedge Suit ( M ) von Giant Trangforma bekommen

Comment

Danke schön für eure Meldungen
                              Die Teile sind eingetragen.
                              Heute hatte ich auch ein wenig Glück und einen Restron Helmet (M) und eine Restron Suit (F) bei den Small Devia bekommen.

Comment

Working...
                              X