Announcement

Collapse
No announcement yet.

Drop-Übersicht für Set-Teile und besondere Waffen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Drop-Übersicht für Set-Teile und besondere Waffen

Hallo liebe Mit-Flyffer,

was haltet ihr von einer Drop-Übersicht?

Da Übersichten die derzeit so im www zu finden sind doch meist veraltet sind und eine Liste hier direkt im Forum eigentlich besser wäre, würde ich hier so eine Drop-Übersicht starten.

Ich weiß, dass es immer bestimmte Levelbereiche für betimmte Drops gibt, allerdings hatte ich bisher das Gefühl, dass verschiedene Teile von bestimmten Mobs etwas häufiger gedropt werden als von anderen. Vielleicht täusche ich mich auch aber so eine Liste würde da sicher etwas Klarheit verschaffen.

Inzwischen schreibe ich mir wieder auf was ich wo von wem als Beute erhalten habe. Da die paar Drops aber für eine aussagekräftige Übersicht doch sehr wenig sind, wäre es toll, wenn hier im Forum besondere Drops gemeldet werden könnten.
    Dazu bitte genau angeben, was gedropt wurde ( also z.B. Raze Boots (M)) und natürlich von welchem Monster.

Meine bisherigen Drops würde ich dann demnächst in eine Übersicht packen und hier reinsetzen

Dann bedanke ich mich schon mal im Voraus für eure Hilfe
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    RARE WAFFEN:
    Level 5

Level 15

Level 30

Level 45

Level 60

Level 75

Level 90

Level 105

RARE SHIELDS:

RARES EQUIPMENT:

Level 5

Level 15

Level 30

Level 45

Level 60

Level 75

Level 90

Level 105

Last edited by Nimuee; 02-09-18, 03:49 PM.

Also ich hätte da was, was hier noch nicht ist. Bei mir wurden Wedge Boots (F) sowohl von Captain Steamwalker, als auch Captain Nutty Wheel gedroppt. Das weiß ich noch genau, weil ich (M) brauche und mich geärgert habe. Ich hoffe, das ist von Nutzen.
    Charaktere: Rixhenk (Ringmaster): Level 79
    Yoshifly (Acrobat): Level 50

Comment

Bei mir wurde interessanterweise ein LG Stick bei den 145er in Dark Rar gedroppt...sehr interessant. XD
      ~

Comment

Ivillis Red Totem droppen für jede Klasse alle 45-iger Setteile. Ich kann leider keine Menge dazu angeben.

Und auch Sword of Silver Sword, Fist of Revange, Stick of Roritoren, Branch of Rhisis, Flam Staff, Flaming Bow und Pulley of Clockworks sind möglich, aber sehr selten.

Wenn man die Liste in eine Tabelle schreibt könnte es vielleicht übersichtlicher werden.

Gruß
        Wulfric

Comment

• Nimuee
          Nimuee commented
          Editing a comment
          Hoppla, irgendwie hatte ich deinen Post übersehen....
          Das stimmt schon, die Ivillis Red Totem droppen alle 45er Setteile und Waffen. Mit einer Mengenangabe wäre es mir (gerade bei dern 45er) lieber. Ich hoffe einfach noch, dass es tatsächlich eine Häufung von bestimmten Items bei bestimmten Mobs gibt.
          Mit der Übersichtlichkeit, das ist so eine Sache für sich. Ich überlege schon dauernd, wie das übersichtlicher werden kann.
          Am liebsten wäre mir diese Spoilerfunktion. Da könnte man einfach nur die Level-Bereiche aufklappen, die einen gerade interessieren.
          Evtl. werde ich das Thema aber auch trennen und die Teile ab Level 75 in ein extra Thema packen. Aber vielleicht bekommen wir ja noch die Spoiler ^^
          Dein Vorschlag mit der Tabelle werde ich demnächst mal versuchen. Das würde dann eine Tabelle je Level werden und da müssen dann ja auch schon alle Mobs rein, die potentieller Dropper sind.

Danke euch zwei
        Die Wedge Boots habe ich eingetragen und den LG Stick trage ich nach, sobald ich die Liste auf die höheren Level erweitert habe.
        Merker: LG Stick: Rabbit Assassin, LG Axt (1H): Rabbit Guarder
        Vor langer, langer Zeit hatte ich schonmal für unsere Gilde eine Übersicht gemacht. Zurzeit überlege ich noch ob ich die Teile von dort auch noch einarbeiten soll. Mal sehen, die Liste ist eben auch schon recht alt.

Comment

Dann kannst du die LG Axt (1H) auch schonmal vormerken bei 'Rabbit Guarder'. Das sind die 116er auf Rartesia *pinke fluffige Hasen xD*

Comment

• Nimuee
            Nimuee commented
            Editing a comment
            Auch dir ein Danke schön

Achtung, Achtung: Eilmeldung!
          Panggril Boots (F) von Captain Nutty Wheel gerade erhalten.

Comment

• Nimuee
            Nimuee commented
            Editing a comment
            Danke schön, sind eingefügt

Vagrantus habe ich immer bei Mushpang/Captain Mushpang/Small Burudeng und Burudeng sehr gut gefarmt.
          Und Battle Shield droppt man massenhaft bei Nyangnyang und glaube auch Mutant Nyangnyang.
          Sword of Boboku und Axe of Luda oft bei Lawolf gefunden.
          ~

Comment

• Nimuee
            Nimuee commented
            Editing a comment
            Hallo Fiaro,
            Sword of Buboku hatte ich früher z.B. bei Capt. Doridoma, Axe of Luda ebenfalls bei Lawolf und Vagrantusteile hatte ich früher vorallem bei Capt. Peakyturtle und bei Lawolf erhalten.
            In die Liste wollte ich allerdings nur "neue" Drops aufnehmen da ich das Gefühl habe, dass sich das Dropverhalten irgendwie verändert hat

Naja das ist nicht lange her dass ich das gedroppt habe, daher...^^
          Vor allem den Battle Shield hab ich locker 20mal am Tag gedroppt vor wenigen Wochen.
          ~

Comment

Ich hab was, ich hab was~
            Eine Drakhan Axe von einem Captain Driller. Ich dachte schon, mit Ende des Events wär's das mit Drops

EDIT: Jetzt fällt mir auf, die Axt ist nicht in der Liste... Soll ich so was trotzdem weiterhin melden?

Comment

Für die Übersicht werden nur die o.g. Items benötigt
              Aber vielleicht hast du morgen mehr Glück.
              Ein paar winzige Anpassungen sind eingearbeitet.

Comment

heyyy
                habe die wedge gauntlets (m) vom giant nutty wheel und den wedge helmet (f) auch vom giant nutty wheel ^^ jeweils einmal

Comment

• Nimuee
                  Nimuee commented
                  Editing a comment
                  Danke schön
                  Sind eingefügt

achjaa dann wären noch Teba Suit bei giant nutty wheel und Panggril Helmet und die Cruiser gauntlets auch beim giant nutty wheel ^^

Comment

• Nimuee
                  Nimuee commented
                  Editing a comment
                  Und nochmal ein Danke. Sind die (M) oder (F)?
                  Du hast aber echt Glück beim Giant Nutty Wheel. Ich bekomme von den Giants nur extrem selten was schönes

• Asenka
                  Asenka commented
                  Editing a comment
                  jaa es war doppel drop und hatte alle partyskills^^ der giant musste leiden
                  die teba suit war m und den rest hab ich leider schon verkauft weiß es nicht mehr genau

• Nimuee
                  Nimuee commented
                  Editing a comment
                  Na da kann ich nur sagen, Glückwunsch zu deinen Drops
                  Die Teba Suit habe ich eingetragen und ich hoffe einfach, dass noch viel mehr Meldungen kommen ^_^

Hätte nen Flaming Bow bei Small Volt anzubieten.
                Gestern Abend meinen bestimmt schon 7tn bei denen gedropt, seit ich dFlyff spiele.

Comment

• Nimuee
                  Nimuee commented
                  Editing a comment
                  Danke schön
                  Ist eingefügt.

Habe jetzt noch ein paar Funde eingefügt.
                Weitere Meldungen sind erwünscht

Comment

Working...
                X