Announcement

Collapse
No announcement yet.

Flyff schließt sich direkt wieder?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Flyff schließt sich direkt wieder?

    Hallo zusammen,

    es scheint aktuell zu Problemen zu kommen, wenn ihr versucht, Flyff unter Windows 7 zu starten. Sollte dies bei euch der Fall sein, führt das Spiel bitte als Administrator aus, dies sollte das Problem (hoffentlich auch bei euch) beheben. Um das Spiel als Administrator zu starten, müsst ihr einen Rechtsklick auf die entsprechende .exe Datei machen und den Punkt "Als Administrator ausführen" auswählen.

    ~Magitook

  • #2
    Huhu
    bei mir hat es geklappt.

    Comment


    • #3
      Guten Tag Magitook,

      Statt solche kleinigkeiten versuchen beheben zu wollen, wie wäre es denn wenn ihr mehr versuchen würdet das jeder seine Accounts wieder kriegen kann, damit wieder eine höhere Anzahl an Mitspielern im Spiel/oder,- Server wieder einloggen können!!

      Mit freundlichem Gruß
      Herorushh

      Comment


      • #4
        Danke Magitook
        Und Herorushh: Magitook ist nicht für den Support zuständig, also hat er mit den Accounts denke ich relativ wenig am Hut.

        Mit freundlichen Grüßen

        Comment


        • Magitook
          Magitook commented
          Editing a comment
          Genau. Ich kann euren Unmut verstehen, allerdings habe mich mit der Bearbeitung der Accountprobleme nichts zu tun, dies wird von unserem Support Team gemacht. Ich hoffe trotzdem, dass ihr alle zietnah Zugriff auf eure Accounts erhaltet

      • #5
        Danke für den Tipp das Spiel als Administrator zu starten, hat geklappt, trotzdem ist es blöd, wenn es Sache bisher problemlos geklappt hat, alles umständlicher wird, und man erst stundenweise rumprobiert und rumliest um es dann ENDLICH geregelt zu bekommen.

        mfg

        Comment


        • #6
          Guten morgen ihr Lieben,

          da trotz des Guides von Magitook noch viele Probleme haben ihren Client zu starten, oder ihnen das permanente Rechtsklicken auf den Keks geht hier mal ein Ansatz für eine dauerhafte Lösung:

          1. Löscht das Patcher Icon auf eurem Desktop
          2. Geht in euren FlyFF Ordner
          3. Rechtsklick auf die Anwendung und "Eigenschaften" auswählen
          3a) Wählt dan Menüpunkt "Kompatibilität" aus
          3b) Kontrolliert ob der Haken bei "Programm als Administrator ausführen" gesetzt ist (sollte eig so sein), wenn nicht setzt ihn und speichert!
          4. Rechtsklick auf die Anwendung und nun den Menüpunkt "Verknüpfung erstellen" auswählen.
          4a) Ihr solltet nun folgende Meldung erhalten:
          [INDENT=2]"An dieser Stelle kann keine Verknüpfung erstellt werden. Verknüpfung stattdessen auf dem Desktop erstllen?"[/INDENT]
          Wählt die Antwort "Ja" aus.
          Durch die erneute Verknüpfung (Diesmal mit der Option als Administrator ausführen) sollte euer Client wie gewohnt mit einem Doppelklick zu starten und auch spielbar sein.

          Einen schönen Tag,
          KleinerHelfer


          Notiz: Magitook, magst du das Thema vllt Pinnen?



          Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer.
          Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten

          Comment


          • Xenimausi
            Xenimausi commented
            Editing a comment
            Kleiner helfer ich hab deinen rat ausgefuehrt aber es geht bei mir leider so auch nicht. Was soll ichnun noch machen ? Es patscht den geht ein kleines fenster auf und gleich wieder zu das wars den und nichts geht den mehr . Bitte um weitere hilfe

        • #7
          Hallo Xenimausi,

          bekommst du eine Fehlermeldung?
          Ist bei dir das kleine Fenster oben links das Gameguard Fenster, oder handelt es sich tatsächlich um das Client fenster?
          Wenn es nur das Gameguard Fenster ist, so könntest du einmal versuchen dein Problem zu lösen indem du den Inhalt Gameguard Ordners löscht und neu Patchen lässt.

          Einen schönen Abend,
          KleinerHelfer


          Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer.
          Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten

          Comment


          • #8
            Hallo ich hätte ein anderes problem ...

            ich komme nach der Server auswahl nicht weiter "Gib niemals dein passwort weiter! Verbinde. Viel Spaß beim spielen. " und dann nichts einfach garnichts passiert.. wie lange sollte es eigentlich laden? ... aber die musik läuft noch.

            ich habe addblocker alles deaktiviert Firewall, Antivirus auch. Ich spiele auf Windoofs 8..

            Comment


            • #9
              Bei mir sieht es ähnlich aus
              Firewall deaktiviert, Patches allesamt einmal neu runtergeladen, als Admin ausgeführt.
              Dennoch schließt es sich entweder direkt oder aber das Flyff Logo erscheint auf meinem Bildschirm und danach passiert rein gar nichts mehr. Er hängt sich mehr oder weniger auf, dass nur noch das drücken des Knopfes am Tower den PC schließen kann.
              Ich spiele auf Windows 7.

              Comment


              • #10
                Originally posted by Lysann View Post
                Bei mir sieht es ähnlich aus
                Firewall deaktiviert, Patches allesamt einmal neu runtergeladen, als Admin ausgeführt.
                Dennoch schließt es sich entweder direkt oder aber das Flyff Logo erscheint auf meinem Bildschirm und danach passiert rein gar nichts mehr. Er hängt sich mehr oder weniger auf, dass nur noch das drücken des Knopfes am Tower den PC schließen kann.
                Ich spiele auf Windows 7.
                Wie lange wartest du?
                Auf meinem Laptop muss ich meist auch sehr lange warten bis das Flyff-Logo durch das Spiele-Fenster ersetzt wird.
                Ebenfalls kann ich dabei nichts am Computer bedienen und es sieht aus als wäre er abgestürzt.
                Die Vermutung in meinem Fall ist, dass mein Laptop erst von der Intel-Grafik auf die Nvidia umschaltet. Ein zweites Fenster startet dann erheblich schneller.
                Evtl. ist das bei dir ähnlich und du musst nur ein wenig länger warten?

                Comment


                • #11
                  vlt. etwas an die User (falls es die gibt) die Windows 8/8.1 haben (durch Laptop/PC kauf) und nicht auf Windows 7 Switchen können. Falls bei euch Flyff ebenfalls rumspackt ^^ sei es plötzlich angeblich keine inet Verbindung, fenster schließt sich einfach, der Patcher patcht und schließt sich selbst, stellt bei der Verknüpfung am Desktop in den Einstellungen ein Häckhen auf Programm als Administrator (in den Eigenschaften unter Kompatibilität zu finden) starten ^^. wen man es direkt als Administrator starten startet spackt es weiterhin rum. wieso ? keine Ahnung ^^ jedenfalls funktioniert es dann normalerweise sofort =D. Können Windows 7 User auch ma probieren falls sie Probleme haben =D. XP war damals toll =D einfach installieren und starten =D damals hat dieser mist mit Rechten net genervt

                  Comment


                  • Nimuee
                    Nimuee commented
                    Editing a comment
                    Irgendwie bezweifle ich gerade stark, dass du den Start-Post in diesem Thema gelesen hast.

                • #12
                  Bei mir startet es nach den Patchen immer noch nicht. Firewall etc aus, Kompatibilität und als Admin ausführen ist angekreuzt.. Habe auch Windows 7.

                  Comment


                  • #13
                    Also ich hab das Problem das ich patcher starte. Auf Ok Klicke und dann irgendwas wegen debugger kommt und dann kommt neuz exe geht aber wieder gleich zu und da steht irgendwas mit enchant bitte hilft mir danke

                    Comment


                    • #14
                      Hallo SniKe, schau doch mal bitte in deinen Ordner c:\Programme\webzen\Flyff\log in deine Logdateien. Diese sind wie folgt aufgebaut:

                      Neuz_Datum_Uhrzeit.log
                      ​PatchClient_Datum_Uhrzeit.log

                      CLNetwork_Datum_Uhrzeit.log



                      Evtl. findest du ein Error(NUMMER) die du hier nachschlagen kannst: ​http://www.gameguard.co.kr/gameguard/faq/eng/index.htm

                      Comment


                      • #15
                        Hellau, ich hoffe hier sind noch welche Aktiv. Also ich habe das Problem wenn der Patcher durch ist und nProtect startet, schliesst sich der nProtect Updater direkt wieder und alles ist weg quasi öffnet sich überhaupt nichts. Habe auch schon die wichtigern Dateien wie Flyff und Neuz in der Firewall erlaubt und habe auch sonst kein aktives Antivirenprogramm auf meinem Laptop, meine Frage nun, was kann ich tun?

                        Comment


                        • Graywing
                          Graywing commented
                          Editing a comment
                          Hello, dieses Problem haben einige seit TP2 ...
                          Einzige Lösung: PC Neustarten um wieder Flyff spielen zu können... was auf dauer echt nervig ist.
                      Working...
                      X